Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde vorschlagen, du telefonierst jetz jede Filiale ab und postest dann hier was sie gesagt haben :D

Mal ehrlich , wie soll das hier denn einer wissen?
Zudem noch Gamestop, die bei sowas eh Mimosen sind..

Jetzt müsste Watch Dogs nur tatsächlich über geiles Gameplay verfügen. Wird spannend. :D
Das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich steh ja auf so Sandbox Sachen, und da es davon ja soviel auch nicht gibt hats Watch Dogs schonmal nicht allzu schwer. Aber was ich so gesehen habe sieht für mich auch echt richtig brauchbar aus.
Morgen wissen wir alle mehr :)

Befreie dich von der ganzen Grafikgeilheit und erreiche deine spirituelle Mitte durch geiles Gameplay.
Dann befindest du Dich mitten im Shangri-La des Konsolentantras.

Also mir geht jedenfalls voll einer ab :D
deswegen hab ich ja auch extra "alpha protocol" erwähnt... technisch in allen belangen ne krücke, aber ein hammergame!!!

watchdogs scheint mir zu viel bei GTA abzugucken... ich warte nächste woche mal ab und dann schau ich mal, ob mein hypelevel steigt :D

deswegen hab ich ja auch extra "alpha protocol" erwähnt... technisch in allen belangen ne krücke, aber ein hammergame!!!

watchdogs scheint mir zu viel bei GTA abzugucken... ich warte nächste woche mal ab und dann schau ich mal, ob mein hypelevel steigt :D

Alpha Protocol ist auch ein tolles Ding. Obsidian Entertainment hats zwar nicht so mit der Technik, aber die liefern immer wieder Spiele mit Seele ab. Da könnte sich Ubisoft eine dicke Scheibe von abschneiden.

Das einzige was Watch Dogs mit Gta gemeinsam hat ist Open World, das war es aber auch schon.

Erzähl mal so, was sind deine Pros und Cons von Watch Dogs bisher?

Was sieht daran bitte Nett oder in Ordnung aus. Nichtmal einen Schaden am Boot gibt es. Man man :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O5raS1UQz2w[/vid]
das Wasser sieht ganz schick aus aber der Splash ... als ob er durch ein Klärbecken fährt :D
das Boot selber erinnert mich eher an GTA 3, sein Mantel ist auch eher last gen

20GB? Da kann nicht viel drin sein.

iDSVRaDqEZdiN.png

Zurück
Oben