Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft schafft es immer im Grunde vernünftige Synchronsprecher zu finden, die aber absolut nicht zum Charakter passen. Außerdem hört man raus, dass die Synchronisation möglichst billig produziert wurde. Das passt selten zu dem was gerade passiert.
Grund dafür, dass Watch Dogs keine Pre-Load-Funktion biete sei auf Anfrage von DualShockers damit begründet worden, dass der Entwickler es nicht erlauben würde.
Mit solchen Mondpreisen kriegen sie nie die Leute in Zukunft dazu generell auf digitalen Vertrieb umzusteigen. Aber mir soll es recht sein. Ich stelle mir viel lieber eine coole Spieleverpackung in den Schrank!
der Season Pass enthält eine Reihe DLC: SP Kampagne mit einem Möchtegern Trevor mit Rastas; neue Kleider für Ken (aiden); neue Missionen für Aiden, ein weiterer "digital world" Content (sieht aus wie ein Zombie Mode)