Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:kaffee:
Mich nervt es wie die next gen konsolen gehyped wurden und jetzt kriegen die nich mal 1080p hin. Ich finde das so lächerlich als ob das heutzutage unmöglich ist. Wenn das so weitergeht hol ich mir nen 4k tv erst zur nächsten konsolengeneration. Und das die xbox version mal wieder den kürzeren zieht fuckt mich auch schon wieder ab. Warum nur??
Da kosten spiele 500millionen und alles wird für werbung rausgehauen anstatt mal ein 1080p/60fps spiel zu programmieren.

Den 4K zur nächsten Gen kannst Du Dir sparen, denn die kann dann erst wirklich alle Spiele in 1080p/60 Frames und 3D Bluray abspielen...

Warum? Ich würde auch keine Spiele für'n Vollpreis kaufen, wenn es bspw. nur 8h Spielzeit bietet, egal was da für fette Effekte, Auflösung etc. hingezaubert wird. (The Force Unleased anyone)
Ich geh' doch auch nicht zu 'nem Mäcces, um dort Kohle zu verballern für Fraß, der keine 30 Minuten satt macht, während ich anderes bekommen könnte, wovon ich mehr habe.

Darum akzeptiere ich andersherum aber jährliche Sportspiele-Updates für 'n Vollpreis, denn immerhin halten die mich ein Vielfaches an Stunden bei Laune, wo andere Spiele schon gar nicht mehr im Erinnerungsabteil schweben.

Da ticke ich ganz anders. Gibt Spiele mit denen kann man unzählige Stunden verbringen und trotzdem wären sie mir persönlich keinen Vollpreis wert. Dann gibt es aber auch Titel wie zB ein The Darkness, welches einen max. 7 Stunden bindet und trotzdem würde ich mir so einen Titel immer wieder zum Vollpreis kaufen.

Ob sich ein Spiel für mich zu einem bestimmten Preis lohnt, messe ich vor allem in Begeisterung und nicht anhand der Stunden, die ich damit verbracht habe. Wenns beides in einem Paket gibt, umso besser.

Mit Verlaub, WatchDogs ist auch nur ein LastGen Spiel, das portiert wird. Natürlich sieht das nicht überragend aus, was wird denn hier erwartet. Die paar Exklusivtitel haben ja schon gezeigt, was die Geräte theoretisch können. Da wird uns in den nächsten Jahren, vor allem, wenn die CrossGenPhase endlich vorbei ist, noch richtig was erwarten. Solange sich die Entwickler aber nicht auf die aktuelle Gen konzentrieren, kriegen wir so einen halbgaren Mist. Und natürlich sieht die PC Version immer am besten aus. Da wirft man einfach solange Geld auf das Problem, bis man es nicht mehr sieht.

Daraus resultiert aber auch die Kritik einiger, bezüglich der Auflösung, dass Ubisoft diesen Kompromiss eingehen musste, weil man unbedingt zig Versionen bringen wollte, statt sich auf wenige Plattformen zu konzentrieren und dort ein sauberes Ergebnis zu liefern. Man ist bei Ubisoft offensichtlich auch kein DICE oder Crytek, die da einfach mal so eine wunderbar skalierende Engine auf den Tisch knallen können.

WatchDogs wird mE ohnehin ein Fließbandprodukt ohne Seele werden. Weiß eh nicht, warum da alle drauf warten oder gar noch ein SubForum machen. Das ist weder spielerische noch technische Benchmark. Hier werden am Wochenende in 2 Wochen die ersten über das Cliffhanger-Ende nach 10 Stunden mackern und dann ist das Ding vergessen... bis zu Teil 2 im nächsten Jahr. Hört auf meine Worte!

Aber das hat doch auch DICE nicht geschafft, Crytec hat bei Ryse wohl ein skalier Wuinderwerk geschaffen, die Frage hier ist wie Crytec das geschafft hat.

Ich befürchte bei der PS4 und der One Version halt starkes flimmern, das ist mit einer der einzigen Effekte die echt immer stören und die Wirkung eines Spieles zunichte machen kann.

WatchDogs wird mE ohnehin ein Fließbandprodukt ohne Seele werden. Weiß eh nicht, warum da alle drauf warten oder gar noch ein SubForum machen. Das ist weder spielerische noch technische Benchmark. Hier werden am Wochenende in 2 Wochen die ersten über das Cliffhanger-Ende nach 10 Stunden mackern und dann ist das Ding vergessen... bis zu Teil 2 im nächsten Jahr. Hört auf meine Worte!

Amen!

War aber halt auch das erste Next Gen Spiel welches uns erstmals in einer sehr schmackhaften Präsentation vorgestellt wurde. Hat man gut hochinszeniert und die Erwartungshaltung übers Dach knallen lassen. Dazu lechzt der Next Gen Besitzer sowieso nach jedem Futter, welches er kriegen kann. :D

Aber das hat doch auch DICE nicht geschafft, Crytec hat bei Ryse wohl ein skalier Wuinderwerk geschaffen, die Frage hier ist wie Crytec das geschafft hat.

DICE musste den Kompromiss vor allem wegen der angepeilt hohen Framerate eingehen, aber abgesehen von der verminderten Auflösung und dem besonders auf der One verstärkten Aliasing (was wiederum auf die Auflösung zurückzuführen ist), steht man einer fully fledged PC Version in kaum bis gar nichts nach. Die PC Version selbst ist auch super optimiert und einer der Vorzeigetitel, wenns derzeit ums Multithreading geht. Dafür habens allerdings das Online Erlebnis verkackt. :D

Ob sich ein Spiel für mich zu einem bestimmten Preis lohnt, messe ich vor allem in Begeisterung und nicht anhand der Stunden, die ich damit verbracht habe. Wenns beides in einem Paket gibt, umso besser.
Für mich sind Spiele wie Filme und Serien, sie müssen mich unterhalten. Je länger, desto besser (zumal auch wirtschaftlich für mich besser, da je länger, desto weniger Geld muss ich investieren). Begeistern tut es so oder so, sonst würde ich es nicht kaufen/spielen (anschauen bzgl. Film/Serie).

Wie dem auch sei, wenn Spiele erst im Glanz präsentiert werden, dann aber im stumpfen Schliff auf den Markt kommen trübt das von vornherein meine Begeisterung.

Ich weiß auch gar nicht warum jetzt hier großartig rumgeheult wird. BartWux sagt es doch schon. UbiSoft will einfach mit möglich wenig Aufwand maximal absahnen ... Guckt euch Ryse, KillZone SF, Infamous und sogar Battlefield (Crossgen) an. Die sehen IMO schon für Launchspiele super aus. Um nicht zusagen fantastisch. Und dann wird sich hier in die Hose gemacht, das die Konsolen wegen dieser Piss Portierung bereits am Limit sind!?! Ernsthaft jetzt???

Sagt doch keiner, dass die Konsolen am Limit sind.

Hier sind sich einfach nur alle einig, das Ubisoft scheisse ist ;)

und alle anderen, die keine 1080p schaffen ;)

ich muss auch ganz ehrlich sagen ..so kurz vor release und irgendwie bin ich gar nicht mehr angefixt auf das game ....wenn es für die ps4 was anderes vernünftiges geben würde , könnte ich mit dem kauf irgenwie auch abwarten

Zurück
Oben