Eventer
Twitch.tv/eventer_
Bei welchem PS4-Spiel wurden denn Effekte geopfert um die 1080p zu erreichen? Wo hatte man das Gefühl, es wäre mehr gegangen, wenn es in 792p gekommen wäre?
Ich hätte scheinbar doch nen smily setzen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welchem PS4-Spiel wurden denn Effekte geopfert um die 1080p zu erreichen? Wo hatte man das Gefühl, es wäre mehr gegangen, wenn es in 792p gekommen wäre?
das ist es . ein 720p spiel mit allen effekten schaut besser aus als ein 1080p wo für die auflösung die effekte stark redzuiziert worden sind.Im Prinzip sieht ein 720p Spiel mit allen Effekten genauso gut, wenn nicht besser aus, wie ein PS4 in 1080p wo man die Effekte opfern musste.
In jedem 1080p Spiel wird irgendwas geopfert um die 1080p mit der vorliegenden Hardware in Echtzeit rendern zu können, ist doch ganz logisch.Bei welchem PS4-Spiel wurden denn Effekte geopfert um die 1080p zu erreichen? Wo hatte man das Gefühl, es wäre mehr gegangen, wenn es in 792p gekommen wäre?
Ich will nicht wissen, wie rechenaufwändig die Windsimulation ist...
Diese behinderte Pixeldiskussion geht mir sowas von auf den Sack.
Und ich garantiere wenn der Scheiß so weiter geht ist das Forum in einem Jahr ne Wüste.

wäre es auch ..und ich gehe jede wette ein die hersteller werden auch bei den ps4 games langsam mit der auflösung immer weiter nach unten gehen und dafür immer mehr effekte verwenden...Wenn Infamous nur in 720 gerendert werden würde, hätte die PS4 noch mehr Dampf für andere Spielerein übrig (z.B. wesentlich mehr Polygone pro Char, weichere Animationen, bessere Schatten und Reflexionen usw und so fort.
Das sollte eigentlich hauptsächlich auf die Kappe des CPU gehen. Auflösung ist für normal GPU und Bandbreiten gebunden.
Es wird zeit dass ihr beginnt ein spiel in Kategorien zu bewerten, ihr seid ja selbst schuld dass ihr einem spiel nur noch eine Gesamtwertung vergibt. Natürlich kann watchdogs der totale spaßbringer sein und trotzdem eine grafikabwertung wegen nicht erreichter 1080p bekommen. Herrje fällt euch das nicht mal selbst auf? Man kritisiert doch nicht automatisch das gesamte spiel, und das dümmste was ich je gelesen habe ist dass man Spielzeit durch den Kaufpreis rechnet um spielspaß pro minute zu errechnen, omg.

Eine Verschwörungstheorie meinerseits ist ja immer noch, dass das bei Watch Dogs nur so extrem diskutiert wird, weil viele auch kein Potenzial mehr im Gameplay sehen. Da kann man beruhigt drauf rumhacken.![]()
Die CPUs der beiden Kisten sollen doch die "Krücken vorm Herrn" sein, oder?
Wahrscheinlich muss da doch schon die GPU aushelfen..
ich glaube damit fingen aber mal hersteller selbst ..an ..ich glaub crytek wars bei crysis !?.... und das dümmste was ich je gelesen habe ist dass man Spielzeit durch den Kaufpreis rechnet um spielspaß pro minute zu errechnen, omg.
Ironie erkennste aber schon noch, oder?das dümmste was ich je gelesen habe ist dass man Spielzeit durch den Kaufpreis rechnet um spielspaß pro minute zu errechnen, omg.
was soll mit jetzt ernüchternde grafik genau sagen? wenn ich foto realismus erwartet habe ist selbst ein watch dogs was eine titan graka voll ausreizen würde ernüchternd....Hmm der Artikel ist wohl neu:
Grafik auf der Ps4 ernüchternd
http://www.pcgameshardware.de/Watch...nuechternd-Hoffen-auf-die-PC-Version-1120930/
....
wird bei der one wohl nicht anders sein.
Jo, wurde ja auch bereits von Entwicklern wie Guerrilla Games oder Sucker Punch bestätigt, dass der CPU quasi der größte Limiter der PS4 ist. Allerdings haben beide auch zugegeben, dass sie hier noch sehr viel Potential nach oben sehen, nachdem ihr Multithreading noch nicht wirklich optimal sei und sie auch erst gerade bei GPU Computing angeklopft haben. Sucker Punch riet ja auf ihren GDC Panels auch dazu so viel über asynchrones GPU Computing wie möglich zu machen, welches zwar sehr komplex aber awesome sei.
Ubisoft war da wohl einfach nur unfähig.![]()
] gehen, werden das aber in den wenigsten bis keinem Fall machen/hinbekommen.Naja, sind 8Kern CPUs jetzt echt schon Krücken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen