Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du eine WiiU?

Dann kauf dir Super Mario Kart für Virtual Console. Bei 4 Meter Abstand zum TV sieht das aus wie MK8... :ugly:

Ich hab 1,3 Meter bei 52"... :oops:

Bei den VC-Preisen kann man sich dann doch die neuere Version gönnen. :ugly:

Du müsstest die PS4 Auflösung ja so empfinden wie andere die One bei einem gewöhnlichen Abstand. :p Wir beide kommen mit Matsch wohl gut klar. :D

Boah die Pixelzählerfraktion wieder :D
Ich sitz 2m von meinem 55" weg wenn ich mit der One zocke - und ich lebe auch noch. :D
Und während ihr das Ding alle verweigert werd ich es spielen und wahrscheinlich auch derb abfeiern. :)

Du hast bestimmt schlechte Augen und siehst die grausig skalierte Grafik einfach net.
Du solltest google mal nach einem Optiker oder Augenarzt in deiner nähe befragen. Sobald Du wieder die Fähigkeit des Sehens erlangt hast, wirst Du feststellen das Du garkeinen Spass haben kannst.

Nee, ich glaub das ist jetzt eine generelle Sache, weil se dann alle umfallen und eingestehen müssen, dass es gar keinen Unterschied macht ob 1080 und 900. Und dass es im Endeffekt auch gar nicht darauf ankommt, sondern vielleicht sogar auf das Spiel an und für sich. :)

Was ich mich ja - als XBOX ONE Besitzer frage - wenn jetzt schon so ein Game (das grafisch zwar gut aussieht aber nicht überragend) auf der ONE nur 792p schafft.. was ist dann erst mit GTA VI usw.. kriegt man dann auf der Ps4 720p und auf der ONE gar kein HD? Schöne neue Konsolenwelt.
Gta wird super aussehen, weil die keinen schund mit 26 versionen und crossgen programmieren

Irgendwie läuft diese ganze Auflösungs/FPS Sache komplett aus dem Ruder. Wenn man sich so die ganzen Foren (nicht nur hier) durchliest dann gibt es tatsächlich nur mehr ein Thema. Und leider ist es bei mir genauso. Irgendwie hat sich langsam bei mir eingebrannt das alles was unter 900p ist schlecht ist.

Ich habe jetzt mal ein Jahr zurückgedacht und ich kann mich an kein einziges Spiel auf der XBOX 360 erinnern wo ich im Internet nach einer Auflösung bzw sonst was gesucht hätte.. und da war ich aber auch schon über 20 und habe mich für Technik interessiert. Irgendwie hat dieses ganze Pixelzählen erst mit den ganzen Tweets und Co begonnen.

Nee, ich glaub das ist jetzt eine generelle Sache, weil se dann alle umfallen und eingestehen müssen, dass es gar keinen Unterschied macht ob 1080 und 900. Und dass es im Endeffekt auch gar nicht darauf ankommt, sondern vielleicht sogar auf das Spiel an und für sich. :)
Stimmt, es macht keinen Unterschied zwischen 1080p und 900p, im übrigen auch keinen Unterschied zwischen 900p und 792p, der witz ist jetzt, man sieht auch keinen Unterschied zwischen 792p und 576p und jetzt kommt der hammer, sogar die 480p sehen genauso gut aus wie die 4k pc version aus, einfach weil man keine unterschiede sehen kann. Wuhooooo. Wer was anderes behauptet der hat keine ahnung. (Hab gehört, wenn man das erwähnt, kommt man gut an)

im gewissen sinne hast du ja recht, aber wenns nicht um grafik ginge bräuchten wir auch keine nextgen und würden wd für 360 oder ps3 holen und hätten darauf auch unseren spaß.
die generelle diskussion hier über 900p oder 1080p ist aber käse. dann lieber paar effekte mehr wie auf dem pc.

im gewissen sinne hast du ja recht, aber wenns nicht um grafik ginge bräuchten wir auch keine nextgen und würden wd für 360 oder ps3 holen und hätten darauf auch unseren spaß.
die generelle diskussion hier über 900p oder 1080p ist aber käse. dann lieber paar effekte mehr wie auf dem pc.
Ich sage nicht, dass es nicht noch schöner wäre in Full HD mit 60fps.
Aber wenns das nicht erreicht lasse ich doch das Spiel nicht komplett aus, was man vorher noch geil fand.
Vorallem soll man sich das doch auch erstmal angucken, ich wette das hätte sowieso keiner gesehen wenn man das vorher nicht gesagt hätte.
Und selbst wenn es einer gesehen hätte, dann wärs ihm doch auch wurscht gewesen wenn da voll die Action abgeht.
Grafik, hallo, gerne. Ich nehm auch immer mehr und besser und sowieso. Je mehr es wegflasht, desto willkommener.
Aber es geht ja gar nicht mehr um Spiele, es geht einfach nur noch um Auflösung.
Da ist Resogun dann im Endeffekt besser als WatchDogs, weil Resogun halt 1080p hat :ugly:

stimmt. es ist echt übertrieben langsam. ich werde mir wd natürlich holen, weil ich finde das es trotzdem gut aussehen wird und das setting bestimmt spass macht. auch wenn ich vorher erst ein infamous gezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben