Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das spiel mal draußen ist wird man auch übers gameplay reden, yo.Zählt für die meisten hier eigentlich auch "Gameplay", oder wird das völlig überbewertet ? Mir ist diese ganze Auflösungs-Diskussion echt zuwider ! Ich spiele derzeit wieder Infamous 2 nachdem ich Second Son durch habe...und ???
.....Einfach gut !

Hat doch keiner mehr.Ich frage mich gerade ob leute mit hd ready tv, also nur maximal 720p den unterschied der auflösungen 792 zu 900p überhaupt sehen können?
Scheiß auf die 900p wenn wenigstens die Renderqualität auf high wäre und alle effekte vorhanden wären. Aber so...was soll das ubisoft?
Ich kenn noch welche. Was wäre dann bei denen? Bei denen wäre es eigentlich egal ob sie one oder ps4 version spielen, oder?Hat doch keiner mehr.
Und ich sitze 4m von meinem TV weg. Da erkennt man keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p bei meinen 100cm Diagonale. Laut NeoGAF-Diagramm erkennt da ein gesundes Auge nicht einmal den Unterschied zwischen 720p und 1080p. Ich kenne ein scharfes Bild nur vom Hörensagen.![]()
Ich sitze 1.5m von nem 40 zoller entfernt.
Und ich sitze 4m von meinem TV weg. Da erkennt man keinen Unterschied zwischen 900p und 1080p bei meinen 100cm Diagonale. Laut NeoGAF-Diagramm erkennt da ein gesundes Auge nicht einmal den Unterschied zwischen 720p und 1080p. Ich kenne ein scharfes Bild nur vom Hörensagen.![]()

Optimalabstand wäre bei deiner Diagonale und 1080p ziemlich genau die Hälfte von deinem derzeitigen, wenn ich jetzt von einem gesunden Augenpaar ausgehe oder welchen die mit der richtigen Optik wieder auf dem Niveau sind.![]()
Wie rechnet man das eigentlich aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen