Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und? Gibt ganz viele Beispiele mit professionellen Sprechern, die bei Spielen eine miese Leistung abgegeben haben. Ich finde so ziemlich jede Zeile unauthentisch. Der Hauptcharakter ist noch okay, aber die Nebencharaktere finde ich schlecht. Hört sich abgelesen an. Hat für mich den typischen Sat1-Serien-Charme.
Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, wie man im Vergleich die deutsche Version auch nur gut finden kann.

Solang die Sprecher gut gewählt sind spiel ich gerne mit deutscher Synchro. Wenn allerdings Sprecher gewählt wurden, die ich aus irgendwelchen lustigen Serien/Filmen/whatever her kenne dann stell ich sofort auf englisch.

Eins der Beispiele welche mir von den letzten Jahren gut in Erinnerung blieb war male Shepard in Mass Effect 3.. Stimme aus Top Gear.. konnte ich einfach nicht ernst nehmen daher musst englisch her :D bin zum Glück einer der wenigen die nicht den Text lesen müssen um zu wissen was gesprochen wird, daher stellt englische synchro kein Problem dar :)

Ich hab mich bis jetzt nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt aber nach ein paar trailer bin ich echt begeistert. Kann ich zb auch irgendwelche Ampeln hacken das die
Ausfallen usw..

Hattest du nicht gestern noch deine PS4 verkauft?

vielleicht hab ich auch nie eine One gekauft sondern nur geliehen
SC06.png

Zurück
Oben