Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisschen abgefilmtes Gameplay:

[vid]
http://www.youtube.com/watch?v=SiA0PKPkRC0#t=35[/vid]

Interessant vor allem der Blick auf das Map-Design!

watchmaps3.PNG

Nur noch 17 Tage... maximal... :waah: :waah:

Verdammt, der 27. ist ja ein Dienstag. Da habe ich ganztägig (also wirklich von morgens um 8 bis Abends um 9 Uhr) Uni, sodass
ich es nicht schaffen werde zum Gamestop zu kommen. Argh. Wieso müssen neuerdings alle Spiele Dienstags erscheinen? Das selbe Problem besteht bei Wolfenstein, das von mir persönlich vom DHL-Mann entgegen genommen werden möchte, ich aber Di eben nie zu Hause bin. :tip: Hach, immer diese Probleme... :D

Ne. Gibbet für die One nicht. Die BilligIndia Version bei Origin hab ich schon storniert.

Werd Multi mit dem KT Stammtisch spielen. :)

Mal ne blöde Frage: Wird Watch Dogs deutsche Synchro haben, oder nur Untertitel wie GTA?

Edit: hat sich erledigt. Aber wieso kriegt das Rockstar nicht gebacken? Der Synchroaufwand ist doch bestimmt ähnlich hoch.

Zuletzt bearbeitet:
während ihr euch über die Deutsche Synchronisation freut, habe ich Angst, dass die Englische nicht mehr auf die Disc passt. Gibt es dazu schon ein offizielles Statement?

Ka. Hab die deutsche Disc bestellt weil ich Angst hab dass die US DL Version nur englisch hat. :ulgy:

Alle AC Discs hatten bisher alle Sprachen drauf. Wenn das ein Indikator ist.

Finde die deutsche Synchro geht gar nicht. Typische Seriensynchro. Wenn die deutsche Version keine englische Synchro hat (ungewöhnlich bei Ubisoft-Titeln) wird halt aus UK bestellt.

Zurück
Oben