Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prognose der GamePro lautet: Story macht Spaß, Open-World scheint recht langweilig zu sein. Vollgestopft mit Möglichkeiten und Nebenmissionen - damit zwar vielfältig aber schnell öde, weil sie keine Herausforderung bieten. In vielen Fällen erfordern die vielen möglichen Aktionen nur einen einzelnen Tastendruck. Auf Dauer motiviert das einfache Drücken einer Taste plus Beobachtung der Folgen aber wohl nicht...

Prognose der GamePro lautet: Story macht Spaß, Open-World scheint recht langweilig zu sein. Vollgestopft mit Möglichkeiten und Nebenmissionen - damit zwar vielfältig aber schnell öde, weil sie keine Herausforderung bieten. In vielen Fällen erfordern die vielen möglichen Aktionen nur einen einzelnen Tastendruck. Auf Dauer motiviert das einfache Drücken einer Taste plus Beobachtung der Folgen aber wohl nicht...

Also ziemlich genauso, wie GTA V :D

Also ziemlich genauso, wie GTA V :D

Da bin ich noch etwas skeptisch. GTA V lebte (zumindest für mich) auch von dem Online-Modus, in dem man auch einfach jede Menge Mist anstellen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Watch Dogs eine spannende und motivierende Story abliefert - ich hab jedoch etwas die Sorge, dass die offene Welt im Anschluss nicht mehr viel bieten wird. Ich lasse mich aber durch das fertige Spiel gerne vom Gegenteil überzeugen.

OK, den Online-Modus habe ich komplett ignoriert, der konnte mich schon beim IV-er nicht überzeugen. Genauso wenig wie die Nebenaufgaben im V-er. Wenn die Story aber gut ist und die Nebenaufgaben zumindest halbwegs spannend, wird es ein gutes Game für mich. Für Online-Spaß habe ich genug andere Sachen :)

Zurück
Oben