Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ReverendBluJeans schrieb:
Damn. Jetzt muss ich mir auch neu überlegen, welches mein Game zum Launch wird.

Evtl. dann jetzt doch AC IV: Black Flag.

Mist, das muss ich jetzt auch machen, viel bleibt ja nicht mehr übrig und Assassins Creed wirds bei mir 100% nicht

Wat verschoben ?
Na toll AC4 will ich auch nicht da das eh wieder der selbe Käse wird.
Da kommt für mich ja nix mehr besonderes dieses Jahr :sleep:
Edit:Ah South Park kommt ja noch im Dezember.

.hack//Haseo schrieb:
Was wird jetzt aus den PS4 Bundles? XD

Die kriegen die Käufer dann 2014 :gerri:

@Darko: Da hätte ich keine Angst... Bei den 1st Party Titeln wird Sony da mit der neunschwänzigen Katze dahinterstehen und notfalls mit 24/7-Schichten dafür sorgen, dass die zum 15. November fertig sind :D

Was ist daran mutig? Infamous mag technisch ein Kracher werden, aber das Franchise hat kaum Mass Appeal. Watch Dogs könnte mit dem richtigen Marketing Push dagegen das neue AssCreed werden.

ReverendBluJeans schrieb:
m1ke82 schrieb:
Und das Ubi, Watch Dogs sehr wahrscheinlich gegen Infamous antreten lässt..MUTIG!

Naja, im gesamten Frühjahr 2014 ist doch wohl genug Platz für beide Games.
Und zudem entziehen sie sich so zumindest dem zeitnahen GTA V Vergleich.

Kommt drauf an wie Ubi Frühjahr interpretiert.. Infamous soll ja im Februar (?) kommen..
Dann wär für Watch Dogs März/April net schlecht..

Außer Ubi hat Eier und setzt es auch in Februar :p

das spiel hatten noch so viele von euch auf dem schirm? hätte eher das gegenteil erwartet nach den ganzen durchschnittlichen trailern und dem großartigen gta v.

Jetzt muss ich mir echt überlegen was ich neben Killzone noch dazunehmen. AC4 wird's nicht, da das mein Bruder schon kauft und ich es mir von ihm borgen werde. Neben Killzone wollt ich eigentlich keinen weiteren Shooter bestellen und von Driveclub hab ich ja die PS+ VErsion gratis. Vielleicht wird's jetzt trotzdem Knack zum Launch werden. :?

Zurück
Oben