Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Seit dem letzten AC bin ich was ubi und open world angeht erstmal geheilt mit voreilig kaufen. Technisch und spielerisch war das absolute grütze.

Mich hat ACIII ca. 35 Stunden sehr gut unterhalten und ich denke, ich stehe da nicht ganz alleine da. Allerdings kann ich den einen oder anderen Kritikpunkt sehr gut nachvollziehen. Far Cry 3 war für mich nochmal fast eine Liga darüber und ein absolutes Highlight dieser Gen. Ich hoffe, dass Watch Dogs gleich zu Beginn der Next Gen ein Ausrufezeichen setzen kann.

Aber was hat FC3 denn groß anders gemacht als AC3? Die Spiele glichen sich doch bis auf das Setting und Gunplay fast 1:1, was Ambitionen und Kistenwahnsinn anging. :D

Tote Welt, langweilige Story, 08/15 Charaktere, schlechte Zwischensequenzen, motivationslose Hauptquests, etc etc etc

AC3 war übrigens auch nur solala.

Das kann ich so nicht unterschreiben. :D Die Tierwelt war ja super und das wenig los ist, auf einer recht abgelegenen Insel, ist auch klar. Charaktere (Hoyt, Vaas, Buck, Sam) und Inszenierung der Hauptmissionen waren richtig geil. Da prägte sich bei mir bei AC3 wesentlich weniger ein.

Bei Far Cry 3 hatte ich unter anderem bei der Suche nach den Relikten mehr Tomb Raider Feeling als beim letzten Tomb Raider Spiel. :ugly:
Die Lager auf unterschiedliche Art und Weise auszuheben hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Jagdaufgaben fand ich durchaus spannend. Ich habe auch alle Türme bestiegen. Die Schießereien waren spaßig, gingen gut von der Hand und die Waffen hatten je nach Ausführung ordentlich bumms. Auch die Fahrzeuge ließen sich gut steuern.
Ich hoffe, dass Watch Dogs in diese Fußstapfen treten kann (natürlich im 3rd Person Genre) und neue Facetten (Hacken) einbringt.

Far Cry 3 fand ich schon ganz gut. Aber wenn man ehrlich ist, hätte es ne Insel, die 1/3 so groß ist auch getan. Da waren später nur noch Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und Sammelaufgaben aus der Hölle untergebracht.

Täusche ich mich oder sieht Black Flag mehr nach Next-Gen aus als Watch Dogs?
Fiel mir bei dem Video oben wieder stark aus. Gibt Szenen die sehen wirklich gut aus (meistens nachts, im Regen und in der Nahaufnahme, wenn Dinge wie Depth of Field, Motion Blur oder die scharfen Texturen richtig zum Vorschein kommen) und dann wieder welche die sich kaum von der Current Gen unterscheiden lassen.

Der Hauptcharakter ist echt imo kacke gewählt, den will ich überhaupt nicht spielen, ähnlich unsympathisch wie bei imfamous. Obs die bescheurte Kappe ist die der trägt?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cPEa-jb12QA[/vid]

wird mal zeit für richtiges gameplay und vor allem infos, was abseits von kameras hacken und netzwerk-knoten einnehmen noch so an aktivitäten im spiel möglich sind.

Ich vermute, dass man auf der Gamescom leider nicht viel mehr sehen wird, oder? Es soll ja nur die Companion App öffentlich vorgestellt werden.

Das wird wohl die Companion App sein, die nun bei Ubisoft-Titeln wohl stark im Kommen ist. Bei The Crew gibt es die auch auf der Messe zu sehen.
Beim Watch Dogs-Stand gibt es aber glaube ich nur die App auszuprobieren, oder? Ich war heute nicht beim Stand, aber vielleicht kann jemand anderes schon berichten.

Zurück
Oben