Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so rattig auf dieses Spiel, wie für mich gemacht. Rocketracer schrieb:Gibt es hier jemanden, der sich die DEDSEC_Edition vorbestellt hat?![]()
pil schrieb:Das Spiel sieht von Woche zu Woche schlechter aus. Garantierter nichtkauf.
Zhadow schrieb:Bin auch immer noch sehr angetan von dem Titel. Für mich bleibt Watch Dogs der interessanteste und spannendste Release Titel und daher auch ein Pflichtkauf. Und technisch gefällt mir der Titel auch ganz gut.
Sehe ich auch so. Ich freue mich tierisch auf das Spiel.
Türenmacher schrieb:Aber ich trage ja eh eine Ubisoft-Brille und einen Ubisoft-Pyjama.![]()
Türenmacher schrieb:Mittlerweile hat man schon soviel zum Spiel gesehen, dass da nichts mehr schiefen kann.Da dürften Aufgabestellungen meinetwegen auch wieder kreativlos sein, das Gameplay reißt alles raus (klassisches Sandbox halt gewürzt mit dem Hacken). Aber ich trage ja eh eine Ubisoft-Brille und einen Ubisoft-Pyjama.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen