Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist übrigens noch ein dazu passender Screenshot, welcher wohl aus der richtigen Version stammt :D

image_watch_dogs-22724-2527_0001.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=b9RfWzbZDZ0[/vid]

Ein paar neue Szenen sind drin. Und die haben es in sich! :ruby: Ich bin so rattig auf dieses Spiel, wie für mich gemacht. :D

Haben sie schnell 'nen hübschen Trailer nachgeschoben. :grins:

Sieht auf jeden Fall sexy aus! Neben Dead Rising 3 mein Next-Gen Most Wanted. :sabber:

Ich weiss nicht, was ihr habt. Das sieht doch ganz hübsch und wirklich spannend aus.
Jetzt darf es sich am Ende nur nicht als ein Assassin's Creed (1) entpuppen, damit ich es mir auch kaufe. Ist schliesslich Ubi - da dürfen die mir von mir aus den geilsten Trailer präsentieren, den ich je zu sehen kriege und ich würd dennoch die Vollversion und die Meinungen dazu abwarten.

Bin auch immer noch sehr angetan von dem Titel. Für mich bleibt Watch Dogs der interessanteste und spannendste Release Titel und daher auch ein Pflichtkauf. Und technisch gefällt mir der Titel auch ganz gut.

Zhadow schrieb:
Bin auch immer noch sehr angetan von dem Titel. Für mich bleibt Watch Dogs der interessanteste und spannendste Release Titel und daher auch ein Pflichtkauf. Und technisch gefällt mir der Titel auch ganz gut.

:bier: Sehe ich auch so. Ich freue mich tierisch auf das Spiel.

Bei mir nimmt die vorfreude wieder deutlich ab. Dieses Jahr kommt GTA V ins Haus, ich warte bei WatchDogs lieber erstnoch auf die ersten richtigen Previews.

Mittlerweile hat man schon soviel zum Spiel gesehen, dass da nichts mehr schiefen kann. :D Da dürften Aufgabestellungen meinetwegen auch wieder kreativlos sein, das Gameplay reißt alles raus (klassisches Sandbox halt gewürzt mit dem Hacken). Aber ich trage ja eh eine Ubisoft-Brille und einen Ubisoft-Pyjama. :gerri:

Türenmacher schrieb:
Aber ich trage ja eh eine Ubisoft-Brille und einen Ubisoft-Pyjama. :gerri:

Muss dir gar nicht peinlich sein. Die habe ich auch im Schrank. :D

Ubisoft hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner absoluten (Open-World-)Lieblingsentwicklern gemausert. Assassin's Creed, Driver, FarCry, (Your Shape, Ghost Recon, Rayman, um auch mal ein paar Nicht-OW-Games zu nennen) das sind alles Spiele, mit denen ich extrem viel Spaß hatte. Trotz ausgelutschter Sammelaufgaben. Die mache ich nämlich einfach nicht und erfreue mich stattdessen an den meist guten Geschichten und spannenden Welten, die mir Ubi bietet.

Deshalb bin ich auch bei Watch_Dogs am ersten Tag dabei. Sieht (immer noch) genial aus. Allein schon, weil es mich total an Person of Interest erinnert. :D

Türenmacher schrieb:
Mittlerweile hat man schon soviel zum Spiel gesehen, dass da nichts mehr schiefen kann. :D Da dürften Aufgabestellungen meinetwegen auch wieder kreativlos sein, das Gameplay reißt alles raus (klassisches Sandbox halt gewürzt mit dem Hacken). Aber ich trage ja eh eine Ubisoft-Brille und einen Ubisoft-Pyjama. :gerri:

Ubisoft hat sich auch bei mir einen top Ruf erarbeitet. Mittlerweile ist das einer meiner Lieblingsentwickler.
Da ich meine Konsolen dieser Gen verkauft habe, stellt sich für mich auch die Frage mit GTA V nicht mehr. Wobei mich Watch Dogs mittlerweile sowieso mehr anspricht.

Da merkt man mal weider wie sehr Meinungen auseinander gehen können.
Für mich ist Ubi neben EA einer der schlimmsten Publisher. (Was bei beiden nicht wirklich and en Spielen liegt sonder eher mit ihren Einstellungen zu gewissen dingen)

Watch_Dogs wird auch von Trailer zu Trailer schlechter.
Es war ja von Anfang an nicht grad ne grafische Bombe. Eigtl war nur der Mantel im Wind ganz cool.

Eigtl wollt ichs mir für PS4 Day1 holen ABER ich wart dann doch lieber nen paar Tests ab.

Seit dem letzten AC bin ich was ubi und open world angeht erstmal geheilt mit voreilig kaufen. Technisch und spielerisch war das absolute grütze.

Zurück
Oben