Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wii u version? :ugly:

dazu passend aus dem gaf:

7tspnkp.png

33S3j9H.gif

Also das ist echt peinlich - sogar unabhängig von der Optik :D. Und der Trailer ist offiziell? :ugly:

Ich habe irgendwo im Hinterkopf so ein leichtes beklemmendes Gefühl, dass das ein typischer Ubisoft Launchtitel wird. Im Vorfeld sehr geschickt präsentiert, als Spiel aber doch irgendwie...scheiße.

solche trailer wie der aisha trailer mit solch einer erschreckenden grafik sollte man in zeiten von gearbox und alien colonial marines nicht zeigen.....

da bekommt man es mit der nackten angst zu tun

Mondknallschlumpf schrieb:
Also das ist echt peinlich - sogar unabhängig von der Optik :D. Und der Trailer ist offiziell? :ugly:
[...]

Das hab ich mich auch gefragt. Das sieht einfach in allen Belangen schlecht aus. Wundert Erschreckt mich, dass so etwas tatsächlich von offizieller Seite produziert und online gestellt wird.

Ich hab mir den Trailer noch mal in 1080p angeschaut, da sieht es doch gar nicht mehr so schlecht aus, oder? :D

Mir ist das Spiel vor ein paar Tagen wieder eingefallen, weil ich die Grundidee des Spiels sehr interessant finde.
Mal schauen, ob es reicht, dass Watch Dogs ein Launchtitel für die Xbox One bei mir wird.

Core2TOM schrieb:
euch ist schon klar, wer aisha tyler ist?^^

die schauspielerin, die dieses jahr host auf ubis e3 pk war. soll halt super lustig sein, dass die jetzt ingame überfahren wird. ;)

e:

direkt vom creative director des spiels:

OrwB2tm.jpg

es gab wohl fehlkommunikation und der trailer hätte so nie released werden drüfen.

Wir haben ja gesehen das es nicht so aussieht.
Aber der Trailer ist so geil das die es zum Satrt des Games so hässlich aussehen lassen müssen.

Dann frägt der eine ob er endlich die Daten in der Cloud hacken darf und PUFF siehts Game normal aus. :gerri:

Wenn sich Ubisoft so nen Scherz gönnt kauf ichs Game 2x. xD

Zurück
Oben