Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube da nicht wirklich dran, bisher hat man ja auch nur die PS4 Version gesehen und das wird schon seinen Grund haben.In den letzten Jahre war es eigentlich immer so, dass die Entwickler bei den Präsentationen die beste Version gezeigt haben.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, die reden von der cloud und den auswirkungen aufs spiel und dass dies das spiel interessanter macht. Für dich mag es nur eine welle sein die vom computer generiert wurde, für xboxler ist das aber eine welle die direkt aus der cloud kommt, sie ist echt im gegensatz zu deiner lächerlichen computerwelle deiner ps4. :p der xboxler fragt sich halt, wer hat die welle erschaffen während du nur dumm ums eck schauen kannst.

pil schrieb:
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, die reden von der cloud und den auswirkungen aufs spiel und dass dies das spiel interessanter macht. Für dich mag es nur eine welle sein die vom computer generiert wurde, für xboxler ist das aber eine welle die direkt aus der cloud kommt, sie ist echt im gegensatz zu deiner lächerlichen computerwelle deiner ps4. :p der xboxler fragt sich halt, wer hat die welle erschaffen während du nur dumm ums eck schauen kannst.

:lol: So siehts aus! Außerdem ist damit bestätigt, dass die Xbox One Versionen intelligenter sind als die der PS4. :grins:

Ne, im Ernst: Gegen eine "intelligentere" und dynamischere Open-World habe ich nichts. Ganz im Gegenteil. Von daher ist das erst mal eine schöne Nachricht. Ob man davon im Endeffekt wirklich was mitbekommt, ist natürlich eine andere Frage.

Sub Zero schrieb:
Gamezone schrieb:
Watch Dogs: Die Version für die Xbox One soll besser sein

Während es bei der Physik, zum Beispiel der Berechnung der Zerstörungen, keine Unterschiede geben wird, da dies sehr zeitabhängige Dinge seien, die auf der Konsole selbst komplett berechnet werden, benutze man auf der Xbox One die Cloud um für eine dynamischere Stadt zu sorgen. Darum wird es auf Microsofts Konsole mehr und intelligentere Einwohner geben, als auf der PS4. Auch wird es die einzige Version sein die in echtem 3D berechnetes Wasser bietet. Würde man mit seinem Boot fahren, würde der Wellenschlag so auch die anderen Boote realistisch beeinflussen, erklärt Guay. Im gesamten wird so die Stadt auf den Spieler dynamischer reagieren als in allen anderen Versionen.

Quelle: Gamezone

totaler unsinn. bei der physik gibt es keine unterschiede, aber bei einer welle, die boote bewegt, schon? die kraft der welle auf die boote ist also keine physik? :lol:

wenn die cloud am ende wirklich solche dinge vollbringen kann, sehen aber viele cloud kritiker alt aus. gerade bei open world games macht sowas viel bei der darstellung einer glaubwürdigen und lebendingen welt aus.

Die News ist vollkommener Mumpitz. Die "Quelle" reißt die Zitate einfach aus dem Zusammenhang. Tatsächlich ging es in den entsprechenden Passagen um Vergleiche zur Current Gen.

Also ich bleibe extrem skeptisch, solange ich nicht selbst sehen kann, was die Cloud wirklich bringt. Ich meine, der Speicher ist begrenzt, allzuviele externe Grafikberechnungen können da nich reingepumpt werden. Und wer weiß, wie viel Grafikberechnungen selbst die beste Internetverbindung stemmen kann...

Wird wohl einfach Marketinggeschwätz sein, große Grafiksprünge würde ich mir davon nicht erhoffen.:kaffee:

wenn das aber stimmen würde, wäre es aber schon bezeichnend und ein rückschlag für sony. dann wäre es mit der vermeintlich besseren hardware plötzlich essig.
glauben kann ich es aber trotzdem nicht. denn dann hätte die one auf einmal schier unendliche power.

Was hat das denn mit der Grafik zu tun? Hier gehts wenn dann um Verhalten der Umwelt als wenn du ein MMO spielst, also wenn jemand im MMO vor dir ne Höhle räubert kann dir das hier auch passieren dass die Höhle leer ist. Kann man natürlich auch programmieren als Zufall dass das passiert, ist aber nicht so spannend wie wenn du damit eine Cloud erklären könntest. So wie die Wellen, juhei, ob die Welle nun per Zufallsgenerator auf dein Boot trifft oder weil die Cloud die Daten eines irgendjemand abrufgt und die Wellte dann im gleichen Winkel auf dein Boot trifft wie die Welle des Generators, also ich weiß nicht.

Steffko schrieb:
Die News ist vollkommener Mumpitz. Die "Quelle" reißt die Zitate einfach aus dem Zusammenhang. Tatsächlich ging es in den entsprechenden Passagen um Vergleiche zur Current Gen.

Das passiert halt wenn ne deutsche Seite sich auf ne englische Seite beruft die sich die Zitate von mehreren Seiten zusammenklaut und so einen Text zusammenstellt, dessen eigentliche Aussage völlig aus dem Kontext gerissen wird nur um ein paar Klicks zu generieren.

Zudem ignorieren einige (bewusst ?), dass es in den Aussagen nicht um die die eigentliche Grafikqualität geht, sondern nur darum dass gewisse Physik und KI-Berechnungen der XBox One in die "Cloud" ausgelagert werden können. Um mehr geht es da gar nicht. Ist also eigentlich genau das was wir schon seit Wochen wissen.

auch wenns nur reine physikspielerei wird, werbewirksam um unentschlossene zu bekehren, ist es allemal.
sony müsste halt nur mit besserer grafik dagegen halten. die one kann zwar die welle in der cloud berechnen, die ps4 bietet aber mehr details in der gesamten spielewelt.

Nein die welle wird auch nicht besser berechnet als auf der ps4 sondern anders durch andere einflüsse wenn überhaupt, an der physik ändert sich nichts. Die one cloud ist eine ziemlich gute pr idee gewesen, so in etwa wie alkohol eine wirkung besitzt um sich ein hässliches weibchen schön zu saufen.

pil schrieb:
Nein die welle wird auch nicht besser berechnet als auf der ps4 sondern anders durch andere einflüsse wenn überhaupt, an der physik ändert sich nichts. Die one cloud ist eine ziemlich gute pr idee gewesen, so in etwa wie alkohol eine wirkung besitzt um sich ein hässliches weibchen schön zu saufen.

oder so. :dhoch::gerri:

Also, entweder die bei Gamezone haben den englischen Quellartikel absichtlich falsch wiedergegeben, um nen reißerischeren Artikel schreiben zu können oder sie sollten dringend mal ihre Redakteure in einen Englischkurs schicken...
Das ist ja schon lustig, wie wenig der Autor anscheinend verstanden hat, was der Entwickler da eigentlich sagen will :lol:

er hat vor allem fast genau dasselbe vor kurzem zum unterschied zwischen den generationen gesagt:

"There are obviously quite a few differences," says Guay when asked about the changes between the current and next-gen versions of Watch Dogs.

"There's graphics, of course, but there's also the dynamism of the city. For example, the water is far more realistic on next gen, the way it flows and parts when you drive a boat through it. We also gave better brains to NPCs, they are smarter in what they do and how they react to the player."

http://www.nowgamer.com/news/1963647/watch_dogs_ubisoft_details_nextgen_differences.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o1ArK67tAMQ&feature=player_embedded[/vid]

Watch Dogs on PS4: we visit Ubisoft in Paris to see the killer next-gen open-world game

http://www.officialplaystationmagazine.co.uk/2013/07/11/watch-dogs-on-ps4-we-visit-ubisoft-in-paris-to-see-the-killer-next-gen-open-world-game/

Ich weiß wirklich nich so recht wie ich, für mich persönlich, Watch_Dogs einschätzen kann/muss...

Einerseits find ich es optisch nich mehr so toll wie bei der ersten Präsentation.. (hab ich mich jetz einfach schon dran satt gesehen oder is es einfach schlechter?)

Andererseits is das bisherige Gameplay für ich auch noch nich so wirklich viel aussagend..

Denk das ich da wohl definitiv erstmal ne Demo brauch vor dem Kauf..

Das game sah schon immer " so schlecht" aus.
War am Anfang nur halt schöner präsentiert.

Grafikpreise gewinnt Watch_Dogs nicht. Das einzige was wirklich ziemlich beeindruckend war ist wenn man den Mantel in der CurrentGen sieht. Ist schon nen Stück Arbeit das so aussehen zu lassen.
Aber sonnst ists von den NextGen spielen einfach nur Durchschnitt was die Grafik anbelangt aktuell.

Zurück
Oben