Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

True Dat.

Aber macht ja auch Sinn. WatchDogs hat zur Zeit unglaublich viel Aufmerksamkeit. Also auch gleich mal die Taschen füllen.

Nur unkool zu wissen das auch hier UbiSoft ihr Produkt wieder zerstückeln werden.

Singleplayer Oufit + Multiplayer Map Exclusive at GameStop.
2Hour Singleplayer Mission Pack at Amazon.com*

(*das sind keine offiziellen Angaben)

Aber , YAY, Singleplayer Outfits. Das Cyberpunk Outfit sagt mir zu.

wd_preorder_hero_pegi.jpg

Ich hoffe das die WiiU version ne sinnvolle Gamepad nutzung bekommt und das die Grafik etwas besser als auf den alten Konsolen (Ps360) aussieht.

Sollte das der fall sein werde ich mir die WiiU fassung kaufen.

Uplay-Shop: Ubisoft gibt exklusive Vorbesteller-Boni zum Actionspiel bekannt

Für all diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen, das Actionspiel Watch Dogs über Ubisofts Uplay-Shop zu beziehen, gibt es gute Nachrichten zu vermelden. Der Publisher enthüllte kürzlich die Vorbesteller-Boni zum Titel. Dazu gehören zwei Einzelspieler-Pakete sowie drei Multiplayer-Pakete. Weitere Einzelheiten dazu erfahrt ihr in der nachfolgenden Übersicht und in unserer Galerie, wo ein erster Screenshot zu den Zusatzinhalten bereitsteht.

Untouchables-Einzelspieler-Paket

Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er Jahre

Belohnungen: Tommy-Gun + 1920er-Chicago-Outfit

Cyberpunk-Einzelspieler-Paket

Die optische Inkarnation eines Cyberpunks

Belohnungen: Cyberpunk-MP (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin

3 Multiplayer-Pakete

Die optische Inkarnation von 3 Multiplayer-Fraktionen

Belohnungen:

- Skins von 3 Multiplayer-Fraktionen
- Doppelte Belohnung für die Aufträge der 3 Multiplayer-Fraktionen
- 3 Fraktions-Tags

Quelle

Und ein neuer Trailer
[yt]http://youtube.com/watch?v=jQJH7055MFQ[/yt]

Cale schrieb:
Schöne Vorschau. Wurde eigentlich irgendwas zu SmartGlass gesagt, würde sich in so einem Spiel ja anbieten?

Jein, hatte ich ja was in einem der letzten Absätze kurz geschrieben. Die haben noch nix dazu gesagt, wie sie die Fähigkeiten der einzelnen Controller mit einbinden. Dazu gehört dann halt auch SmartGlass usw.

el_barto schrieb:
:? Ist da nicht der PC die Leadplattform?

Ja, den bisherigen Meldungen nach schon, aber ich traue Ubisoft bei PC Spielen kein Stück über den Weg. Gibt kaum einen großen Entwickler der mehr Mist in Sachen Optimierung baut als Ubisoft, wenn da nicht gerade Related Designs mit Anno dahinter steckt.

Wenns geht versuch ich auch Ubisoft am PC zu vermeiden mittlerweile. Splinter Cell hab ich mal für die PS3 geordert. Nachher kommt wieder so ne Grütze wie bei GRFS wo man nichtmal die Y-Achse am Pad umstellen kann. :fp:

Also auch bei der PS4. Da wird's jetzt interessant. Also können die Entwickler entscheiden ob ihre spiele always on sind. MS hat wohl schon zugestimmt und Sony wird dann wohl......

Thitor schrieb:
Also auch bei der PS4. Da wird's jetzt interessant. Also können die Entwickler entscheiden ob ihre spiele always on sind. MS hat wohl schon zugestimmt und Sony wird dann wohl......

Die Entwickler können das bei Sony schon heute selbst entscheiden. Bis auf Capcom bei Downloadtiteln macht das nur fast niemand.

Zurück
Oben