Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ballern ging nicht so gut.

WD1 habe ich nach ca. 6 Stunden weggelegt.
WD2 habe ich immerhin an die 12 Stunden durchgehalten.

Beendet habe ich damit keins. Aufmachung fand ich immer ganz nett, aber das Gameplay hat mir schlussendlich nie zugesagt.
Fand es irgendwie doof nur aus der Entfernung Drohnen zu steuern, Kameras zu hacken und Gegner zu betäuben.

Für Freunde offensiver Vorgehensweisen ist das nichts. :D

Also Teil 1 fand ich richtig klasse. Hatte das vor einigen Monaten erst gezockt. Danach hatte ich dann gleich Teil 2 begonnen, aber die Tastenbelegung war anders, das hat mich richtig angenervt, weil ich ständig die falschen Tasten gedrückt habe :gerri: Daher hatte ich das erstmal nicht weiter verfolgt. Wird aber noch nachgeholt, an sich war es ja nice, vor allem die Stadt gefiel mir richtig gut.

Ich habe beide Games beendet und würde sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat, da dieses ultracoole Hipstersetting für mich ein echter Atmosphärekiller war.
Wenn man ballern will gibt es bessere Alternativen.
Bin schon gespannt, in welche Richtung der dritte Teil geht.

Es kann eh nur einen geben, der das entscheiden könnte @tastepolice :D

Watchdogs war das Spiel womit ich meine Gaming Pause beendet habe. Habs für den PC glaube für 5 Euro als Download ergattert und dabei
gar kein Plan gehabt ob mein Laptop überhaupt zum zocken geignet ist. Läuft super, bin richtig schön geflasht gewesen beim Zocken und dann kam mir die Eingebung das dann ja auch GTA V drauf laufen sollte :waah:

Dann habe ich mir das sofort runtergeladen, läuft ebenfalls super auf meinem alten Laptop. Bin die ersten Spielstunden auch total begeistert und so im Fieber wie einst bei GTA IV gewesen :liebe: Bis ich angefangen habe die Story zu zocken und das mit dem Charakter switchen anfing...

Das reisst mich jedes mal total aus dem Spielflow, und an der Stelle wo man nach dem Juwelenraub erstmal gar nicht mehr mit den beiden vom Anfang weiter machen kann hats meine Ambitionen weiter zu zocken gänzlich gekillt. Ich brauche meinen einen Hauptcharakter, auf den ich mich einlasse und dann auch mit dem identifizieren kann. Das könnte ja ganz vielleicht auch bei mehreren Charakteren gehen mit gaaanz viel gutem Willen, aber das die wenn man sie nicht spielt irgendwas machen, nicht da sind wo ich sie " abgestellt " habe und dann noch mitunter irgendwelche Sachen machen die ich niemals im RL oder in einem Spiel machen würde, verdirbt mir dann final den Spass weil es jedes aufkeimende Gefühl des Identifizierens im Keim erstickt und für mich auch mangelnde Kontrolle über das Spielgeschehen darstellt. Multiplayer im Singleplayer, so weit kommts noch :O_o:

Tja, und da ich als GTA Fanboy trotzdem den Ehrgeiz habe das Spiel zu beenden, es aber es nur in gaaanz kleinen Schritten vorwärts geht, konnte ich mir leider noch keinen fundierten Eindruck von Watchdogs verschaffen. Worauf ich aber definitiv große Lust habe und es auch fest als nächstes zu zockende Game auf der Agenda steht.

So sieht das bei mir aus Türenmacher :D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich Mal vor Augen halten, dass solange wir vergeblich auf den ersten GTA V Story DLC oder ein neues GTA warten, WD1+2+3 und wahrscheinlich auch 4 erschienen sind. Und dass nicht weil Ubi die Serie jährlich ausschlachtet, sondern weil R* lieber Geld mit Online scheffelt.

London würde zur Überwachungs-Thematik natürlich passen. Das Problem ist halt, dass die Stadt nicht in den USA liegt. The Getaway ist ja nun kein glänzendes Beispiel für ein erfolgreiches Videospiel. So toll ich eine Stadt in Europa oder Asien fände, für so unwahrscheinlich halte ich das auch.

New York könnte hoch im Kurs sein. Überwachungs-Technisch ist die Stadt wohl auf US Platz 2 hinter Chicago und im Hippster Ranking direkt hinter San Francisco. Perfect fit also. Passen könnte natürlich auch die Hauptstadt, wenn sie politischer werden wollen.

Bin gespannt :popcorn:

Zurück
Oben