Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja OK, leider wachen die auch von selber recht schnell wieder auf und schlagen Alarm. Das ist ein bißchen nervig, die könnten von mir aus gerne etwas länger schlafen.
Ich spare auch gerade auf ein schallgedämpftes Sturmgewehr![]()
Watch Dogs 2 - Kurios: Heiratsantrag endet in wilder Schlägerei
In der Welt des Actionspiels Watch Dogs 2 hat der YouTuber »Brandon C« eine ziemlich kuriose Szene erlebt. Zunächst erblickt er ein homosexuelles Pärchen bei einem romantischen Heiratsantrag. Der entwickelt sich jedoch plötzlich ganz anders als geplant.
Eine Geldtasche liegt scheinbar eingemauert auf einer Baustelle. Das andere auf einem Dach, wo ich zwar hoch komme, aber dann keinen Weg auf den Balkon finde. Wie soll man da 100 % vollkriegen? 
Der Skilltree ist ja ziemlich umfangreich. Der Stadt-Blackout z.B. braucht insgesamt sehr viele Lernpunkte.Btw. (2). bekommt man später noch Fähigkeiten, die man am Anfang/Mitte noch nicht hat?
Habe vorhin auch locker 30 Minuten nach so einem Forschungsdingens zwecks hacken gesucht, habe es dann aufgegebenViele Sammelojekte sind verdammt gut versteckt.Eine Geldtasche liegt scheinbar eingemauert auf einer Baustelle. Das andere auf einem Dach, wo ich zwar hoch komme, aber dann keinen Weg auf den Balkon finde. Wie soll man da 100 % vollkriegen?
Gibt aber so einige Aha-Momente, wenn man es doch irgendwie schafft.
Weißt du, dass man die Backtaste (die linke am Controller) gedrückt halten kann, um Schnellzugriff drauf zu haben?Das Ein-/Ausschalten über das Handy ist leider selten unpraktisch, deswegen habe ich meistens keine Musik laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen