Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach 12h muß ich sagen, daß es schon ein gutes Spiel ist. Die Drohne und der Jumper sind eine gute Ergänzung zum ursprünglichen Gameplay. Trotzdem hätte eine deutlich düstere und ernstere Atmosphäre dem Spiel sehr gut getan, wäre imho auch problemlos umsetzbar gewesen, selbst der aktuellen Story und den Charakteren. Bisher liegt immer noch WD1 vorne.

So nach 12h muß ich sagen, daß es schon ein gutes Spiel ist. Die Drohne und der Jumper sind eine gute Ergänzung zum ursprünglichen Gameplay. Trotzdem hätte eine deutlich düstere und ernstere Atmosphäre dem Spiel sehr gut getan, wäre imho auch problemlos umsetzbar gewesen, selbst der aktuellen Story und den Charakteren. Bisher liegt immer noch WD1 vorne.
Wochenende MP testen Sir Cale?

Das Gameplay ist dem Himmel nah.

Tolle Locations, viele Möglichkeiten. Also immer schön mit Drone, R/C-Car oder via Kamerakarussell die Umgebung ausspähen und Pläne spinnen. In den meisten Fällen holt man sich erstmal den Zugangscode für die Eingänge und geht physisch erst selbst rein, wenn man weiß, wo es am effizientesten möglich ist. Besonders cool finde ich diese steuerbaren Fensterputzeranlagen oder Gabelstapler, um sich improvisiert zum ersten oder zweiten Stock hochfahren zu lassen. Innen dann Schalter kurzschließen und Wachen anlocken. Doch sie können auch aufgeweckt werden. Deshalb am besten nur gezielt ausschalten oder gleich komplett auf Ghosting bauen.

Und wenn doch mal was schief geht, sind die Shoot-Outs und Verfolgungsjagden ebenfalls episch. :D

Nice. Kriegt man das Gear gestellt, oder arbeitet man mit dem, was man schon freigeschaltet hat?

Nee, du spielst mit dem Zeugs was Du schon hast.
Ist aber auch nix schwieriges.
Hacke den, Sammle das, entführe das Boot ... war alles easy, selbst die als schwierig gekennzeichnete Missionen haben wir sofort abschliessen können obwohl wir noch kaum was freigespeilt haben.
Einzig den Jumper braucht man

Nee, leider nicht. Wäre eine nette Zusatzmöglichkeit gewesen - fesseln, nachdem man sie betäubt hat oder halt mit eine Spritze dann langfristig betäuben. War schon etwas blöd - ich habe in einem Gebiet alle betäubt und bin dann auf die Suche nach Goodies gegangen und schaue so beiläufig aus dem Fenster und die P****r stehen plötzlich alle langsam wieder auf. Frechheit! Gleich wieder alle schlafen gelegt :D

Gegen lethales Ausschalten sträube ich mich immer noch, wenn es nur normale Wachleute oder Polizisten sind.

Nene, das mache ich nicht. Garkeinen anfassen ist die richtige Methode. :D

Ja, das versuche ich auch immer. Bei der New-Dawn-Mission hat das auch gut geklappt, aber es teilweise schon sehr entnervend. Schade, daß ich Jumper und Drohne keine echte Betäubungswaffe verpassen kann. Rumfliegen und abknallen wäre schon nice :D

Ich muß mal die Betäubungspäckchen freischalten, vielleicht ist das ja was :)
Nee, ich bin kontaktfreudig. :D

Kontakt mit meinem Ball am Strick bekommen die Anderen bei mir auch regelmäßig :D

Ja, das versuche ich auch immer. Bei der New-Dawn-Mission hat das auch gut geklappt, aber es teilweise schon sehr entnervend. Schade, daß ich Jumper und Drohne keine echte Betäubungswaffe verpassen kann. Rumfliegen und abknallen wäre schon nice :D

Ich muß mal die Betäubungspäckchen freischalten, vielleicht ist das ja was :)
Ich habe die ganzen Upgrades noch gar nicht durchgeschaut. Aber Bad Blood hatte ja einen Schocker für Eugene.

Zurück
Oben