Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand verraten, warum Sony digital 70€ für das Spiel will? Hab noch Guthaben wovon ich das kaufen kann, aber irgendwie widerstrebt das mir.

Dieser Teil des Fazits auf golem.de ist für mich schon das KO-Kriterium (bye bye Watch Dogs 2):

"Watch Dogs 2 gefällt uns deutlich besser als der gute Vorgänger, aber ganz überzeugen können uns die Abenteuer in San Francisco nicht. Das fängt schon mit der Atmosphäre an: Wer im echten Leben so spricht wie die Typen von Watch Dogs 2, ist kein cooler Hipster, sondern ein Fall für die Drogenberatung. Das multikulturelle Hackerkollektiv DedSec wirkt jedenfalls so authentisch wie ein kalifornischer Karnevalsverein - also gar nicht."

I´m too old for this shit.....

Die Charaktere schießen aber auch weit an der Realität vorbei und sind vielmehr Karikaturen. Wrench zum Beispiel. Der ist so beknackt, dass sich sogar unser Protagonist manchmal beschämt wegdrehen muss. :ugly:

Wer eine ernsthafte Story, also eine Fortsetzung des "bodenständigen" Erstlings oder etwa einen GTA Klon, erwartet, ist hier definitiv falsch. Schlägt eher in die Kerbe Sunset Overdrive oder Saints Row, was Charaktere und Missionen angeht.

Was ich gar nicht so schlecht finde.
Kann ruhig überzeichnet sein und Humor haben.
Wobei der letzte Saints Row Teil mir dann teilweise schon zuviel war. Das hat zwar lustige Momente, wo ich auch laut gelacht habe, aber auch mehr als genug Szenen wo ich dann einfach überfordert war mit dem was da gerade passiert
wtf10.gif

Ich finde das auch gut. Deswegen macht mir WD2 überhaupt erst Spaß.
Eine weitere, trostlose, ernste Gegenwarts-Großstadt Open-World hätte ich nicht gebraucht.

Kann mir jemand verraten, warum Sony digital 70€ für das Spiel will? Hab noch Guthaben wovon ich das kaufen kann, aber irgendwie widerstrebt das mir.

Für die PS4 gibt es nur die Deluxe Edition und die Gold Edition.

Die Deluxe kostet auf der PS4 soviel wie die Standard für die One.

Sowohl die Deluxe als auch die Gold sind auf PS4 10€ (!) günstiger als auf der One.

Das nur als Info.

Der hipsterkult ist ja schon im reallife die schlimmste geschmacksverirrung seit hitler aber das will ich dann doch nicht auch noch in einem computerspiel haben. Hab ein paar videos gesehen, omg, zum glück hab ich keine 33€ dafür ausgegeben.

Außerdem kriegt man alle DLCs 30 Tage früher. Also man sollte Sony eher danken, dass sie das ermöglicht haben. Ohne Sony hätten wir alle einen Monat länger auf DLCs warten müssen. Jetzt können immerhin PS4'ler früher zocken.
Und in der Digital Deluxe Edition gibt es nicht nur ein, sondern gleich zwei Personalisierungspakete. Und dann noch das Hauptspiel!

Für die PS4 gibt es nur die Deluxe Edition und die Gold Edition.

Die Deluxe kostet auf der PS4 soviel wie die Standard für die One.

Sowohl die Deluxe als auch die Gold sind auf PS4 10€ (!) günstiger als auf der One.

Das nur als Info.

Sind vielleicht noch die Vorbestellerpreise?
Auf der Xbox gab es nämlich bis vor kurzem ebenfalls nur Deluxe und Gold.
Die Deluxe hat als Vorbesteller 69,99€ gekostet.
Nun gibt es zusätzlich noch eine Standard, die 69,99€ kostet und die Deluxe und die Gold sind 10€ teurer geworden.

Sind vielleicht noch die Vorbestellerpreise?
Auf der Xbox gab es nämlich bis vor kurzem ebenfalls nur Deluxe und Gold.
Die Deluxe hat als Vorbesteller 69,99€ gekostet.
Nun gibt es zusätzlich noch eine Standard, die 69,99€ kostet und die Deluxe und die Gold sind 10€ teurer geworden.

Keine Ahnung, wie es vor Release war. Ab Release ist es halt so, dass das Spiel auf der PS4 10€ günstiger zu bekommen ist (bei vergleichbarer Version).

Da finde ich es schon echt cheesy, wenn Leute wie Cale oder eape diesen Umstand auch noch ins Lächerliche ziehen. Mag sein, dass manchen Leuten 10€ egal sind, für 10€ weniger die Version mit mehr Content und der besten Technik zu bekommen dürfte aber ein Argument sein, wenn man nicht mit der XBOX verheiratet ist.

Was natürlich nichts daran ändert, dass solche Deals beknackt sind.

Da finde ich es schon echt cheesy, wenn Leute wie Cale oder eape diesen Umstand auch noch ins Lächerliche ziehen.

Och, hier hast Du einen Keks :D

Blabla_Keks.gif

Ich wette, im umgekehrten Fall, hätte man von Dir nichts gehört, außer ggf. daß man doch die technisch bessere Version und drölf Vorbestellerboni und den früheren DLC bekommt. Mindestens genauso "cheesy".

Zurück
Oben