Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was interessiert mich der Mainstream? :D Das ist meine Meinung.

Das war ja auch nur überspitzter Spass.

Wobei es IMO bei Ubi-Titeln wirklich so ist, dass die Begeisterungskurve im Forum erst sehr flach ist, dann steigt sie eine Woche vor Release sprunghaft an, um nach 14 Tagen wieder komplett abzuflachen, oder sogar ins Gegenteil abzudriften.

Das liegt aber wahrscheinlich auch am typischen Ubi-Stil ihrer Spiele. Einige kommen auch nach dem drölfzigsten AC-Teil nicht damit klar, dass es so ist, versuchen es immer wieder. :D

Teil 1 hatte schon gute Ansätze habs ja platiniert aber am Ende war es halt nur ganz OK.

Wenn Teil 2 besser wird OK aber den Fehler nochmal 60€ zu zahlen mach ich nicht bei den ganzen Zeitfressern die noch anstehen.

Man sollte noch etwas abwarten mit den Wertungen und dem Fazit "besser als Teil 1". Manche der bisherigen Wertungen sind 1:1 dieselben wie seinerzeit beim ersten Teil (Polygon, Jimquisition und God is a Geek haben auch damals bei WD1 dieselben Wertungen vergeben). Der Meta-Schnitt liegt gerade bei 85 (WD1 hatte 80) und diverse große Portale fehlen aufgrund ihres Review in Progress' noch.

Scheint mir eher so zu sein, dass es heißen wird: Wer WD1 nur durchschnittlich und lahm fand, wird auch WD2 nicht besser finden.

24 Reviews (metacritic), alle positiv. Alle gekauft? :D

Die technischen Probleme und der MP scheinen nicht so toll zu sein, aber sonst sieht es doch nach einem in (fast) allen Belangen besseren Nachfolger aus.

Technisch geht das Game für mich voll in Ordnung und die Welt sieht wirklich schön aus. Ich bin erstmal zum Bikerladen gefahren, um mir vernünftige Klamotten zu kaufen. :headbang:

Ob es mich auch langfristig motivieren kann, muss sich erst noch rausstellen.

Es ist wie bei jedem Ubi-Spiel. Die (gekauften) Reviews hypen den Titel, nach Launchday die ersten Ernüchterungen und nach 2 Wochen liest man nix mehr davon. Doch... vor dem Nachfolger wieder die Stimmen, die an dem Vorgänger kein gutes Haar lassen, um dann durch Hype-Reviews wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden. :D
Man kann ziemlich sicher sein, dass Jim Sterling nicht gekauft ist.

Gerade den Google Nudle Campus besucht, Rutsche gerutscht und ihr Elektroauto mitgehen lassen. :D

14.11.2016_20-15-36pokh3.png

14.11.2016_20-15-25u2kqv.png

Wer Ubisoft Club Mitglied ist, kann sich über die entsprechende App übrigens 15.000 Dollar "Begrüßungsgeld" abholen. Außerdem gibt es 'nen schnieken, weißen Hipster-Anzug für 30 Ubi Points. :D

Spiel macht so weit Laune. Geht teilweise schon fast in die Richtung von Sunset Overdrive, was die Charaktere und bescheuerten Ideen angeht. Hat vom Stil wirklich nicht mehr viel mit dem Vorgänger gemeinsam (jedenfalls so weit ich ihn gespielt habe). Weshalb ich auch sagen kann, dass es mir deutlich besser gefällt, obwohl an der Spielmechanik an sich kaum etwas geändert wurde. Story fehlt aber immer noch. Ist lediglich eine Ansammlung von abgedrehten Missionen, die zwar alle super ins Setting passen, aber eben (noch) keine wirklich übergreifende Geschichte erzählen.

Also wer die Hipster von Forza Horizon 2/3 kennt, ist ganz gut abgehertet für Watch Dogs 2. Schlimmer ist es auf keinem Fall.

Bis jetzt läuft es auch ganz gut auf der Pro. Spiel macht Spaß. Gute Abwechslung für Skyrim & Co.

Zurück
Oben