Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schreib die Frage mal hier rein, bezieht sich aber auf Watch_Dogs 1:

Es gibt ja im Xbox Store eine WD Complete Edition, mit Bad Blood und Conspiracy. Gibt es so was auch als Retailversion oder muss ich dann auf die digitale Version zurückgreifen, wenn ich alle wichtigen Sachen dazu haben möchte?

Möchte nämlich Watch Dogs 1 auf der One noch mal zocken, aber will diesmal auch die DLC´s dazu haben.
Ich gehe ja mal davon aus, dass der Vorgänger noch einen Wochensale im November/Dezember bekommt.
Habe leider beim letzten großen Sale nicht zugeschlagen. :|

Schreib die Frage mal hier rein, bezieht sich aber auf Watch_Dogs 1:

Es gibt ja im Xbox Store eine WD Complete Edition, mit Bad Blood und Conspiracy. Gibt es so was auch als Retailversion oder muss ich dann auf die digitale Version zurückgreifen, wenn ich alle wichtigen Sachen dazu haben möchte?

Möchte nämlich Watch Dogs 1 auf der One noch mal zocken, aber will diesmal auch die DLC´s dazu haben.
Ich gehe ja mal davon aus, dass der Vorgänger noch einen Wochensale im November/Dezember bekommt.
Habe leider beim letzten großen Sale nicht zugeschlagen. :|

Gibts auch als Retail :)

http://www.shop4de.com/xbox-one-gam...fTLkMmmzcBwVBN6D5Fnkq2KzSCrDqlMX3BxoCWrPw_wcB

Watch Dogs Complete Edition heißt die, ka warum sie bei Amazon nur für PS4 gelistet ist.

ds-16-670x422.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

40 €.

Wird wie immer ausgelassen und das beste Stück Story-DLC eventuell einzeln nachgekauft.

Also DAS ist ja wirklich dreist hoch 10. Ich hoffe niemand kauft ihren scheiß 40€ Pass. Wenn der Seasonpass für zukünftige DLCs ist welche man mit Seasonpass günstiger bekommt als einzeln gut und schön, aber einfach Inhalt aus dem Spiel zu schneiden und für 40€ extra zu verkaufen ist ne harte Nummer.

Nicht immer sind die DLC's schon fertig. Bad Blood für WD1 wurde in das Pariser Ubisoft-Studio ausgelagert und brauchte noch ein paar Monate Entwicklungszeit. Skins und Co. sind bestimmt schon auf Halde.

Ich stelle mir gerade vor, wie dein Chef zu Dir kommt und sagt, "Herr Laruzo, ich hasse die Lohnzahlungen, die Hälfte von ihrem Gehalt würde doch auch reichen. Und am Wochenende könnten Sie ja auch mal so kommen" :grins:

Ich stelle mir gerade vor, wie dein Chef zu Dir kommt und sagt, "Herr Laruzo, ich hasse die Lohnzahlungen, die Hälfte von ihrem Gehalt würde doch auch reichen. Und am Wochenende könnten Sie ja auch mal so kommen" :grins:

40 Euro?Nicht 40 Cent! Ich bin ja auch ganz bei dir nur nur 40 Euro finde ich zu viel. Aber ansonsten hast du vollkommen recht.
Vielleicht ist das auch einfach Persönlich mir zu viel.

Am Ende ist es auch egal weil man es ja nicht kaufen muss :)

Zurück
Oben