G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fand Aiden auch vollkommen iO. Typischer Fall von Internet halt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Spiel war gut, Charakter ok, Welt in Ordnung. Das Spiel hat echt einen Hate ausgelöst, wo ich nur den Kopf schütteln kann während das xte Far Cry und Ass Creed wieder Traumwertungen holen.Fand ihn nicht den besten Char ever, und ich verstehe auch die Probleme, die manche mit ihm haben.
Aber alles in allem fand ich ihn nen okayen Protagonisten.
da bist du auch bestimmt der einzige dem das gefallen hat. und ich bin heilfroh das selbst ubisoft ein einsehen mit uns armen gamern hat und den türmescheiß endlich, vielleicht sogar in all ihren franchise, rausnimmt.Ich finde es schade, dass es wohl keine Ubi-Tower mehr zum freischalten gibt. In WD hat mir das richtig Spass gemacht, zumal sie immer schwerer wurden. Man musste erst den richtigen weg finden und dann ein Hacker-Rätsel lösen.

Genau so mache ich es auch. Alles mal probieren und das weiterverfolgen, was Spaß macht - solange es Spaß macht - und den Rest links liegen lassen.So will ich es aber auch haben. Ich suche mir die Gamplayvarianten raus, die mir Spaß machen und die mache ich dann auch gerne. Bei WD1 habe ich sogar alle 100 Schnappschüsse in der Stadt gemacht. Wer darauf keinen Bock hat, der läßt es einfach. Bei mir waren es die optionalen Hacks mit Zeitlimit - mag ich nicht, also scheiß drauf!´Ist doch gerade das Schöne an solchen Sandboxspielen![]()
Die Gang-Verstecke (oder wie auch immer sie es nennen/gestalten) werden mit all den Gadgets und Möglichkeiten sicher wieder das Highlight der Nebenaufgaben.![]()
Allein das Parcour Movement ist hammermäßig, genau so will ich mich in einem OW Game fortbewegen. In dem Spiel war fast alles klasse, mit Ausnahme des grausamen Finales.Oh ja, die waren klasse. Die habe ich auch als Erstes alle gemacht und war etwas traurig als keine mehr da waren. Schön sneaky Einen nach dem Anderen ausknipsen![]()
In dem Spiel war fast alles klasse, mit Ausnahme des grausamen Finales.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen