Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Erkunden und Entdecken: Die ganze Karte ist von Anfang an offen, und jede Aktivität oder jedes Ereignis trägt zu eurem Fortschritt im Spiel bei. Anstatt Türme freizuschalten, entdeckt ihr Geschichten und Belohnungen, während ihr die Welt erkundet und mit ihr interagiert.
Gerade den Stream ganz gesehen.
Yeah! Mega gut. Get hype!

Hauptsache Wind gemacht damit jeder neugierig istich versteh jetzt immer noch nicht, wieso das irgendwie ein shitstorm auslösen sollte?
hab von der gameplay demo die ersten fünf minuten gesehen und ja... hab da keine großen erwartungen. kann mich also nur überraschen.
Wer ist denn heute noch offline? Sorry aber diese "Ausrede" finde ich lächerlich...
Wer ist denn heute noch offline? Sorry aber diese "Ausrede" finde ich lächerlich...
Wurde gestern schon im GAF klargestellt dass man WD2 sehr wohl offline spielen kann.
Sehr gut, war meine letzte Befürchtung. Aber ich dachte mir schon, dass es sowas wie bei WD1 wird ("Invasion off" etc.).Wurde gestern schon im GAF klargestellt dass man WD2 sehr wohl offline spielen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen