Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die Editionen leider bissi blöd gemacht. Hätte gern das Spiel, den Season Pass und die Laptop Aufkleber.

Season Pass gibts nur in der Gold Edition. Aber für 10€ mehr gibts schon die Edition mit Figur...

Achja:

• Erkunden und Entdecken: Die ganze Karte ist von Anfang an offen, und jede Aktivität oder jedes Ereignis trägt zu eurem Fortschritt im Spiel bei. Anstatt Türme freizuschalten, entdeckt ihr Geschichten und Belohnungen, während ihr die Welt erkundet und mit ihr interagiert.

Keine Türme, es wurde scheinbar das Ubi open World SYstem überarbeitet.

Was mir Ubi hier zeigt, gefällt mir extrem gut. Endlich kann man die Klamotten anpassen. Auffällig ist auch, dass er kein einziges mal einen Schuss abfeuert.

Da wird sich nichtmehr viel tun. Kommt ja schon im Nov. Und ich seh da beim Gameplay nix was OMFG DUALTITAN PC!!1! schreit.

Das werden wir genau so bekommen. :)

Wurde gestern schon im GAF klargestellt dass man WD2 sehr wohl offline spielen kann.

Packt die Mistgabeln weg.

Wer ist denn heute noch offline? Sorry aber diese "Ausrede" finde ich lächerlich...

Dein Kommentar ist sehr überheblich. Punkt eins ist eine stetige Internetverbindung in DE alles andere als selbstverständlich. Hab selbst gerade wieder mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Dann Thema Umzug, Urlaub im Ausland etc. Da hat man schonmal wochenlang gar kein Internet. Und natürlich der Punkt mit den Servern. Sind die abgeschaltet, kann ich mein Spiel in die Tonne treten.

Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund, ein SP-Spiel mit Always On zu belegen, außer natürlich um Daten zu sammeln oder das Spiel mit aktueller Werbung vollzukleistern.

Wer ist denn heute noch offline? Sorry aber diese "Ausrede" finde ich lächerlich...

Was ist daran lächerlich? Always One Spiele, sind doch nur Spiele auf Zeit. Irgendwann wird man sie nicht mehr spielen können. Außerdem ist man immer darauf angewiesen dass die Server nicht abkacken, PSN oder deine eigene Internetleitung nicht rumspinnt. Gerade zum Release gibt es doch meistens immer Probleme mit den Servern.

Wurde gestern schon im GAF klargestellt dass man WD2 sehr wohl offline spielen kann.

Na dann binn ich ja beruhigt. Wird ein Release-Kauf.
Mir hat auch der erste Teil sehr gut gefallen.

Zurück
Oben