Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Uncharted 4 sieht das irgendwie altbacken aus (ich weiß, kann man nicht direkt vergleichen) :D

Bin gespannt was da am Ende herauskommt, den Vorgänger fand ich unterhaltsam, ich habe aber, wie bei den meisten Open World Spielen, den roten Faden bei der Handlung vermisst. Zumindest vom Gameplay her scheint der Nachfolger aber auch wieder ein paar nette Optionen zu bieten.
 
image_watch_dogs_2-31968-3615_0001.jpg

image_watch_dogs_2-31968-3615_0002.jpg

image_watch_dogs_2-31968-3615_0003.jpg

image_watch_dogs_2-31968-3615_0004.jpg
u7Vq3kd.jpg

M9fGDVP.jpg

dlMvrdk.jpg

3KMWZxx.jpg

qgf6nHA.jpg
 
ich versteh jetzt immer noch nicht, wieso das irgendwie ein shitstorm auslösen sollte?

hab von der gameplay demo die ersten fünf minuten gesehen und ja... hab da keine großen erwartungen. kann mich also nur überraschen.
 
Grafisch mittelmäßig, immer noch "press x to hack", auf den ersten Blick offenbar wieder ein generischer Charakter, für mich (!) auf Anhieb zu viele Hipster-Peinlichkeiten und dann noch die Jojo-Kämpfe mit dem Hang zur Lächerlichkeit.

Naja, naja.
 
Find ich - im Gegensatz zu WD - ganz geil. Bis auf die peinliche "Dedsec" Sache natürlich, aber irgendwie bildet das einen gewissen Trash Charme :D
 
Graphisch ziemlich schick und freut mich, dass es verspielter ist. Gefällt mir auf den ersten Blick viel besser als der erste Teil, aber mal gucken. Habe eh keinen Bock auf Open World Gameplay.
 
Das soll sich nicht übertrieben lesen, aber ich sehe im Gezeigten tatsächlich kaum noch Unterschiede zu GTA (V). San Francisco sieht lebendig, riesig und farbenfroh aus, Movement war in Teil 1 schon handlich und wirkt hier noch smoother, Fahrphysik und Fahrzeugauswahl aufgepimpt, und mit kombinierbaren Hacking- und Stalking-Chaos und scheinbar sehr ernstgemeinten Stealth-Möglichkeiten baut es seine eigene Identität weiter aus. Großartige Zusammenstellung für ein Sandbox-Spiel. Wird am Ende des Jahres in meiner Top 3 stehen, keine Zweifel mehr. :liebe:
 
Zurück
Oben