Hobiologe
Ehemals n385055
Findest? Ich fand es ziemlich langweilig und vor allem repetitiv. Zudem technisch eher schwach.Teil 2 wird sowas von gekauft. Teil eins war schon der hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest? Ich fand es ziemlich langweilig und vor allem repetitiv. Zudem technisch eher schwach.Teil 2 wird sowas von gekauft. Teil eins war schon der hammer
Hm, viel lässt sich nicht sagen, aber ich sehe die Gefahr, dass das Setting zu sehr in irgendeine pseudo-hippe "Subkultur" mit massigen Anleihen von Anonymous gedrückt wird und weg vom düsteren Hacker-Milieu, das man in Teil 1 hatte.
Ja OKHaben wir das gleiche Spiel gespielt? Ich erinnere nur an den Hacker der wie Deadmouse aussah und DJ war![]()
Ja OK
Aber der allgemein Tenor des Spiels war imo schon düster, auch vor dem Hintergrund der Vorgeschichte Aidens.
Und diese Facette hätte ich gerne intensiver anstatt mehr in die Richtung des deadmau5-Ripoffs zu gehen![]()
Ja, ich bin auch interessiert und würde es wohl auch spielen, wenn es in diese overstylte Hacker-Hipster-Richtung geht. Dazu mochte ich Teil 1 zu sehr.Ich muss sagen ich auch, aber es reizt mich trotzdem. Sieht imo wirklich gut aus.
Findest? Ich fand es ziemlich langweilig und vor allem repetitiv. Zudem technisch eher schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen