Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Marcello, 14. Oktober 2008.

  1. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    7.882
    Bioshock Infinite (Xbox One X)

    Macht zu Beginn einen super Eindruck. Tolles Setting und die (remastered) Grafik sieht echt gut aus.
     
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    2.422
    State of Decay 2
    Two Point Hospital
    Immer wieder mal ne Runde Surviving Mars

    Auf ONE X.
     
    satzberger gefällt das.
  3. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.061
    Ich habe jetzt mal wieder Diablo 2 + 3 und Sacred 1 + 2 ausgegraben.
     
    Master-Dan, Blacki138 und olddeadman30 gefällt das.
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.926
    Zustimmungen:
    23.937
    Immer noch Pathfinder:Kingmaker
    [​IMG]
    Sehr geiles klassisches RPG :huldig:
    Gehört jetzt schon zu meinen All-Time Favorites, hätte ich mal vorher spielen sollen :D
     
    Master-Dan, Trayal, nai und 3 anderen gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    4.684
    Kann mich zur Zeit auf kein Spiel konzentrieren. Läuft deshalb ne ziemlich große Rotation bei mir:

    - Ghost Recon - Breakpoint (PC)
    - Nioh 2
    - Animal Crossing
    - Dragon Quest XI (Switch)
    - Forza Motorsport 7

    Ist aber ok. Läuft alles oft genug, um drin zu bleiben.
     
    Wolke und olddeadman30 gefällt das.
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.716
    Zustimmungen:
    30.021
    Hatte ich auch nicht wirklich am Radar und hat mich dann letztes Jahr ebenso ziemlich begeistert. Gehört auf jeden Fall zu den Besten seines Genres und freue mich bereits auf das Sequel.
     
    CaptainMorgan, Master-Dan und camahan gefällt das.
  7. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.493
    Zustimmungen:
    11.916
    im moment assassins creed origins und call of duty warzone auf der box und satisfactory und escape from tarkov am pc.
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    9.735
    Zur Zeit bin ich wieder vermehrt auf dem PC unterwegs:

    Resident Evil 5 & World War Z im Coop mit nem Bekannten.
    Alan Wake
    Vikings: Wolves of Midgard


    Und auf der PS4 wie immer:
    World of Tanks
    Doom 3
     
    CaptainMorgan und Master-Dan gefällt das.
  9. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    6.790
    Corona Tagebuch:

    Doom Eternal - Beendet

    Hitman 2: Gold Edition - Begonnen
     
    CaptainMorgan, Blacki138 und Jimmy_Bod gefällt das.
  10. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.866
    Neben ACNH jetzt Dragon Quest XI S endlich weiterspielen. Fantastisches JRPG mit nem richtig miesen OST. Sieht auch aus wie hund auf dem TV. Aber kommt ja auf die inneren Werte an bekanntlich.
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.667
    Zustimmungen:
    88.016
    @Fuchs
    Wenn du Bock auf was entspanntes hast kann ich nur Battle Chasers empfehlen. Ist im Gamepass und begeistert mich seit 20 Stunden, ist quasi ein westliches JRPG im Darksiders Artstyle, richtig geiler Scheiß. Ist schön Oldschool gehalten mit Weltkarte, Dungeons und runden basierten Kämpfen, gibt viel zu entdecken, leveln, looten, craften, ich sag dir, da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Gestern und heute deswegen erst zu Abend Mittag gegessen. :ugly: Ach, gibt es auch auf Switch, zock lieber das anstatt DQ. :D

    Alle anderen Liebhaber von klassischen Jrpgs sollten ebenfalls reingucken, ist pure Liebe sag ich euch. Schwierigkeitsgrad ist angenehm, man muss schon viele Sachen nutzen in den Kämpfen, klar gibt es Mobs die man so wegputzt aber zwischendurch überrascht einen immer wieder eine starke Gegner Truppe wo man die gewohnte Routine ablegen muss. Teils auch optionale geile Sachen, vorhin sonen fetten Kampf gehabt, war abseits der Story also nicht zwingend erforderlich, der war richtig geil, das erste Mal hat der mich so rasiert, da ist man erstmal baff. Hätte natürlich später mit höherem Level wiederkommen können aber der war grad mal Level 17 und ich 16 glaub ich, auf jeden Fall nochmal und komplett anders taktiert und den Sieg errungen. Der hat aber auch Schaden verteilt und Hitpoints gehabt, meine Fresse, schwieriger als jeder Bosskampf bisher. :lol:

    Das Review ist ganz gut um Appetit zu machen für alle unentschlossenen:


    Die Grafik ist richtig schön, die Dungeons sind sehr liebevoll gestaltet, Details ohne Ende, man merkt, daß da Herzblut drin steckt. Auch das Helden und Gegner Design ist so genial, ich liebe es, die ganzen kleinen Animationen in den Kämpfen bestaune ich immer wieder. Bekomme da direkt Bock auf Darksiders Genesis (ist vom gleichen Team).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    Jimmy_Bod, DC metzg0re, Acid und 3 anderen gefällt das.
  12. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.716
    Zustimmungen:
    30.021
    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III ist ja kürzlich auf Steam erschienen und ich habe mir gedacht, um wieder etwas tiefer in die Welt zu versinken, ich mach einfach einen Cold Steel Marathon. Hab deshalb gestern wieder mit Teil 1 begonnen und werde das jetzt nonstop bis Ende Teil 3 durchziehen :O_o:
     
    0shikuru und olddeadman30 gefällt das.
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    21.055
    Du aber denke daran, die Sperre ist nur bis 20. April. Also ran halten ;)
     
    Trayal gefällt das.
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.035
    Zustimmungen:
    16.272
    Warum schreibst du alles in grau, was man kaum lesen kann?
     
    Master-Dan gefällt das.
  15. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    2.725
    Vor Cold Steel 3 solltest Du noch Zero und Azure spielen, ansonsten spoilerst Du dich und/oder bleibst inhaltlich auf der Strecke, da CS3 nicht nur eine Fortsetzung der anderen beiden Cold Steel Spiele ist, sondern sämtliche Handlungsstränge der ganzen Trails Reihe zusammen- und fortführt.
     
    Trayal gefällt das.
  16. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    3.633
    Assasins Creed Odyssey

    Ich liebe das Spiel! Habe in der letzten Woche wohl mehr gespielt, als im gesamte letzten Jahr... Und das obwohl ich die vielen Aufgaben sonst nie mag. Aber hier stimmt das meiste voll. Vor allen das Setting im antiken Griechenland finde ich genial. Davon bekomme ich nie genug und gehe auch meistens auf Wikipedia nachschlagen, wenn ich wieder an einen Ort gekommen bin oder eine Persönlichkeit getroffen habe. Tolles Spiel und perfekt um abzuschalten. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel spiele. Ich vergesse die Zeit manchmal.
    :dhoch:
     
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.667
    Zustimmungen:
    88.016
    Keine Ahnung, hab versucht es zu korrigieren, klappte nicht. @flexx Was muss ich tun, damit die Darstellung in beiden Themes korrekt ist?
     
    Master-Dan gefällt das.
  18. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.035
    Zustimmungen:
    16.272
    Vllt mit dem Radiergummi?
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.667
    Zustimmungen:
    88.016
    Guter Tipp, hat geklappt. @flexx Zu langsam... typisch Schweizer. :gerri:
     
    Bautinho und Master-Dan gefällt das.
  20. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1.061
    "Inquisitor". Bin da vor ein paar Tagen durch Zufall bei Steam drüber gestolpert. Netter Diablo (2)-Klon.
     
    superschaf und Frank gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.