Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was tragt ihr unten herum am liebsten - Boxershort, Retroshort, Slip oder Tanga

Eure bevorzugte Unterwäsche

  • klassiche Shorts

    Stimmen: 32 45,7%
  • Retro Shorts

    Stimmen: 22 31,4%
  • Slip

    Stimmen: 3 4,3%
  • Tanga

    Stimmen: 1 1,4%
  • Feinripp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts - ich bin Freischwinger

    Stimmen: 5 7,1%
  • Panties

    Stimmen: 4 5,7%
  • Lack und Leder

    Stimmen: 3 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zurück
Oben