Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was tragt ihr unten herum am liebsten - Boxershort, Retroshort, Slip oder Tanga

Eure bevorzugte Unterwäsche

  • klassiche Shorts

    Stimmen: 32 45,7%
  • Retro Shorts

    Stimmen: 22 31,4%
  • Slip

    Stimmen: 3 4,3%
  • Tanga

    Stimmen: 1 1,4%
  • Feinripp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts - ich bin Freischwinger

    Stimmen: 5 7,1%
  • Panties

    Stimmen: 4 5,7%
  • Lack und Leder

    Stimmen: 3 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der Einzige hier der Unterwäsche vollkommen überbewertet findet?

Führende Sexualforscher haben bewiesen dass sich die Temperatur der Spermien in den Hoden am besten Regulieren kann wenn die Luft um den Hoden zirkuliert.

Deshalb sollen Männer ja auch nackt schlafen.

Ich jedenfalls gebe kein Geld für Unterwäsche aus.
 
Hängt davon ab, was ich so vor hab...
Wenns nur rumpimmeln ist oder Uni oder schlafen, dann trag ich einfache karierte, weite Boxershorts. Meine Freundin mag die auch lieber.
Steht Bewegung an, dann Retroshorts. Wenn ich weite Strecken jogge oder marschiere, dann trag ich auch mal ne Radlerhose drüber, da schwitz ich lieber am Sack, als mir nen Wolf zu laufen.
 
Tommse schrieb:
Hängt davon ab, was ich so vor hab...
Wenns nur rumpimmeln ist oder Uni oder schlafen, dann trag ich einfache karierte, weite Boxershorts. Meine Freundin mag die auch lieber.
Steht Bewegung an, dann Retroshorts. Wenn ich weite Strecken jogge oder marschiere, dann trag ich auch mal ne Radlerhose drüber, da schwitz ich lieber am Sack, als mir nen Wolf zu laufen.

Du meinst quasi die Sportunterhose für große Größen :ugly:


Wer zum Henker trägt Tangas ? ? ?

Nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen.
Ich möcht demjenigen nur mitteilen, dass er Frauenunterwäsche mit ner Ausbeulung vorne trägt. Es gibt zwei Dinge, die ich als König der Welt sofort per per Gesetz verbieten würde: Frauen-Tangas ab Gr. 40 und Herren-Tangas generell.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
weite shorts...

alles, was den sack abklemmt is nich gut :nein: un alles, außer weiten shorts klemmt den sack ab :grins:

Von Abklemmen redet ja niemand. Abklemmen ist immer scheiße, das stimmt. Ein passender Slip klemmt nix ab. Wenn ich 7 brauche und mich in 5 reinzwänge, ist das nicht gut, da gebe ich Dir Recht :ugly:
 
Zurück
Oben