lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
boxer briefs, gabs aber nicht zur auswahl. dann halt panties.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Lord EKKA schrieb:nix da öffentlich![]()
Also trägst du auch lack und leder!![]()
tim_buktu schrieb:Helloween79 schrieb:Lord EKKA schrieb:nix da öffentlich![]()
Also trägst du auch lack und leder!![]()
Ne Ekka muss weisse Feinrip tragen sonst wird er beim mit Milo spielen nicht von Kinect erkannt.




tim_buktu schrieb:Retroshorts. Mit Boxershorts komme ich gar nicht klar.
Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:Retroshorts. Mit Boxershorts komme ich gar nicht klar.
Dito. Ich gehe viel zu Fuß und das auch sehr schnellen Schrittes und das ist einfach nur furchtbar in normalen weiten Shorts.
Tommse schrieb:Hängt davon ab, was ich so vor hab...
Wenns nur rumpimmeln ist oder Uni oder schlafen, dann trag ich einfache karierte, weite Boxershorts. Meine Freundin mag die auch lieber.
Steht Bewegung an, dann Retroshorts. Wenn ich weite Strecken jogge oder marschiere, dann trag ich auch mal ne Radlerhose drüber, da schwitz ich lieber am Sack, als mir nen Wolf zu laufen.

un alles, außer weiten shorts klemmt den sack ab 
Helloween79 schrieb:Lord EKKA schrieb:nix da öffentlich![]()
Also trägst du auch lack und leder!![]()
n9ne.0h.4our schrieb:weite shorts...
alles, was den sack abklemmt is nich gutun alles, außer weiten shorts klemmt den sack ab
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen