Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Was stört euch an Gears 3 ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
vor allem ist es ja net so, dass, wie bei halo, dinge klarer werden wenn man die bücher gelesen hat, sondern 3es wird INGAME folgendes getan:

baird: "warum kannte adam fenix die queen schon zuvor. ernst oder dummes gerede?". marcus: "das ist JETZT nicht wichtig.". und ne halbe stunde später is das spiel aus nach dem wohl lamesten tod eines bösewichts ever.
Jep, genau das. Werfen zehn Minuten vor Schluss neue Fragen auf und ignorieren das dann.

Was mich stört?:

-Die Kampagne,
-dass man kurz gelähmt wird durch die Rauchgranaten,
-dass man nicht mehr während dem Rennen oder kurz danach schießen kann,
-dass man nicht mehr richtig schlagen und sofort danach schießen kann, -Teamdeathmatch,
-die stroh dummen Bots,
-dass so viele TDM spielen wollen,
-dass ich oft einen auf den Sack krieg obwohl ich besser bin,
-die wechselnden Waffenspawns
-Kugelsumpf, Sandbank, Überführung, Gräben, Trashball
-zu wenig gute Karten
-dass man nicht, während man LB drückt, schießen kann,
-der Mörser,
-der Oneshot,
-dass der Digger immer an mir vorbei zu fliegen scheint und mich aber dennoch immer trifft,
-Giftgranaten, Brandgranaten

lol, die hälfte davon sind glitchs bzw machen das spiel nur unnötig einfach. fehlt ja nur noch dass dir der weapon slide abgeht...

dass man nicht mehr während dem Rennen oder kurz danach schießen kann,

crabwalk?

der rest (von den karten, die ich auch nicht besonders finde, mal abgesehen) is alles nur großese "mimimimimi ich kann nicht mehr zu den einfachen mitteln greifen und alle anderen töten mich".

Was ist Crabwalk? Kp was du meinst. Aber bei gears 1 konnte man einfach rennen und mit der shotgun schießen. Was ist denn daran bitte glitchen.
Und was heißt mimimimim? Und was für einfache Mittel? Und wieso töten mich alle?
Versteh nur Bahnhof.

man konnte bei gears regulär nie laufen und gleichzeitig schießen. per glitch gings... das war eben der crabwalk.

das schlagen/mehr beinahe gleichzeitge schießen hat auhc unglaublich genervt. jetzt braucht das ganze bissl mehr skill...

|kiwi| schrieb:
man konnte bei gears regulär nie laufen und gleichzeitig schießen. per glitch gings... das war eben der crabwalk.

das schlagen/mehr beinahe gleichzeitge schießen hat auhc unglaublich genervt. jetzt braucht das ganze bissl mehr skill...

Ne. Schon klar was du meinst. Ich meinte dass etwas anders. Man konnte ganz normal während man rannte auf RT drücken. Dann schoß er. Nun geht das nicht mehr. Erst muss man stehen bleiben und dann kann man schießen.

wenigstens hast du 3 englische wörter benutzt ^^. aber dir fehlen echt viele sachen die einfach lame waren und einige dinge sind seit gears 2 schon so. ich finds gut wie es im moment läuft online natürlich gibts immer was zu bemängeln mir fällt aber grad nix ein was mich massiv stört

ach und wegen den dummen bots: vielleicht solltest du nicht soviel privat boosten dann gibts da auch kein problem :p

im Vergleich zu Gears 2 ist der Multiplayer (imo!) wesentlich ausgeglichener geworden, manche setzen weiterhin auf Shotgun gerolle oder greifen zur Sawed-Off, andere nehmen die Hammerburst oder chargen sich mit dem Retro durch die Weltgeschichte ( ;) ) in Gears 2 war nur Gnasher und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Dedicated Server ist ein Thema, manchmal ist es offensichtlich dass es keine sind, hier sollte EPIC wirklich nachbessern.

Horde ist meiner Meinung nach ein Modus der mit Freunden gespielt werden sollte und da auch richtig Bock macht, auch hier klare Verbesserung zu Teil 2, wo es zwar auch schon sehr spaßig war, aber die Fortifications und Mutatoren fehlten, die jetzt immer wieder neuen Spaß machen.

Beast spiele ich zwar nicht so oft, mit Freunden macht es allerdings auch richtig Spaß zwischendurch.

Bei der Kampagne stimm ich euch zu, Gears 2 hatte da ein besseres Finale und eine bessere Auflösung wäre wünschenswert gewesen, trotzdem ist die weit davon entfernt schwach oder Höhepunkt-arm zu sein,
Doms Tod
war außerdem so stark inszeniert, wie ich es noch nie in einem Videospiel gesehen habe. Einen 4-Spieler-Coop-Modus hat auch nicht jedes Spiel zu bieten, Arcade und Mutatoren in der Kampagne ebenso.

Die Erfolge/Unlocks sind zwar teilweise hart, aber motivieren auch weiter zu spielen, was denke ich doch ganz im Sinne des Erfinders ist. Wem sie zu schwer sind, der lässt es einfach, niemand muss in Gears 1000G schaffen.

bx6zfc4olj47neusi.jpg

to the end :D

Spoiler
Doms Tod
war außerdem so stark inszeniert, wie ich es noch nie in einem Videospiel gesehen habe.

Findest du ? Ich fand das mal absolut gewollt und nicht gekonnt und so vorhersehbar. Im Gegensatz zu den beiden Stellen in Teil 2 ( Doms Frau und der und tätowierte Typ ), die ich als absolut grossartig empfinde.

- stümperhafte Skripts, die im Vergleich zu einem Uncharted 1,2,3 einfach lächerlich altbacken wirken.

- völlig misslungener "Normal" Schwierigkeitsgrad

- die erste Hälfte des Spiels ist schlicht langweilig und bietet absolut keine Höhepunkte.

- Die Auflösung bzw. Rolle der Bösewichtin ist ziemlich enttäuschend

- Enttäuschende Story (naja, für Gears Verhältnisse)

- Die Emulsion Locust sind beschissene Gegner, bei denen es keinen Spaß macht, sie zu bekämpfen

- keine außergewöhnlichen Bosskämpfe mehr

tastepolice schrieb:
Spoiler
Doms Tod
war außerdem so stark inszeniert, wie ich es noch nie in einem Videospiel gesehen habe.

Findest du ? Ich fand das mal absolut gewollt und nicht gekonnt und so vorhersehbar. Im Gegensatz zu den beiden Stellen in Teil 2 ( Doms Frau und der und tätowierte Typ ), die ich als absolut grossartig empfinde.

bei mir genau andersrum, die Musik dazu einfach :traurig:

Mondknallschlumpf schrieb:
- stümperhafte Skripts, die im Vergleich zu einem Uncharted 1,2,3 einfach lächerlich altbacken wirken.

- völlig misslungener "Normal" Schwierigkeitsgrad

- die erste Hälfte des Spiels ist schlicht langweilig und bietet absolut keine Höhepunkte.

- Die Auflösung bzw. Rolle der Bösewichtin ist ziemlich enttäuschend

- Enttäuschende Story (naja, für Gears Verhältnisse)

- Die Emulsion Locust sind beschissene Gegner, bei denen es keinen Spaß macht, sie zu bekämpfen

- keine außergewöhnlichen Bosskämpfe mehr

die glowies fand ich lame. teil 1 hat da doch viel mehr spass gemacht. hardcore war auch viel zu leicht...

Zuzzissm0 schrieb:
wenigstens hast du 3 englische wörter benutzt ^^. aber dir fehlen echt viele sachen die einfach lame waren und einige dinge sind seit gears 2 schon so. ich finds gut wie es im moment läuft online natürlich gibts immer was zu bemängeln mir fällt aber grad nix ein was mich massiv stört

ach und wegen den dummen bots: vielleicht solltest du nicht soviel privat boosten dann gibts da auch kein problem :p
He ich booste fast gar nicht. Von meinen 2000 Spielen hab ich vielleicht 50 private gespielt. Sonst wäre ich doch nie so schnell auf Rang 100 gekommen.
Was kann ich dafür wenn immer alle gleich quitten weil sie Angst vor mir haben.:ugly:

Zurück
Oben