Renello
Benutzter Benutzer
Da ich nun mit Rise of the Ronin durch bin und die letzte Woche bis Stellar Blade echt hart wird, (Ja, bin hier wie ein kleines Kind) hab ich mir Alone in the Dark (PS5) bestellt. Damit werde ich dann heute anfangen. Je nach Tempo und Lust werd ich dann entweder einen oder direkt beide Handlungsstränge spielen.
Heute um 11:00 Uhr endet in Disney Speedstorm die Arielle Season und die Ralph reicht's Season beginnt. Hoffentlich wird das Spiel wieder besser. Arielle haben die Geier von Gameloft echt verkackt.
Dann ist endlich Stellar Blade Time
Im Mai dann Hellblade II
Da sich hiernach bisher ein Sommerloch ankündigt, hab ich mir vorgenommen ein paar Titel nachzuholen. Ohne Reihenfolge und Plan:
Kingdom Come Deliverance
Nier Replicant
Jedi: Survivor
Fallout New Vegas
Wer weiß... oder ich spiele Stellar Blade den ganzen Sommer immer wieder durch
Edit 08.05.2024: Nachdem mein heiß geliebtes Stellar Blade platiniert wurde hatte ich die Qual der Wahl und habe mich für Jedi Survivor aus dem Gamepass entschieden.
Edit 09.05.2024: Selten so was langweiliges wie Jedi Survivor gespielt. Abgebrochen.
Edit 09.05.2024: Fallout New Vegas ist IMO sehr schlecht gealtert. Wurde auch deinstalliert.
Edit 10.05.2024: Mit Kingdom Come: Deliverance begonnen.
Edit 12.05.2024: Stellar Blade Round 3
Edit 21.05.2024: Hellblade II heute gestartet.
Edit 11.06.2024: Nier Replicant
Heute um 11:00 Uhr endet in Disney Speedstorm die Arielle Season und die Ralph reicht's Season beginnt. Hoffentlich wird das Spiel wieder besser. Arielle haben die Geier von Gameloft echt verkackt.
Dann ist endlich Stellar Blade Time

Im Mai dann Hellblade II
Da sich hiernach bisher ein Sommerloch ankündigt, hab ich mir vorgenommen ein paar Titel nachzuholen. Ohne Reihenfolge und Plan:
Kingdom Come Deliverance
Nier Replicant
Jedi: Survivor
Fallout New Vegas
Wer weiß... oder ich spiele Stellar Blade den ganzen Sommer immer wieder durch

Edit 08.05.2024: Nachdem mein heiß geliebtes Stellar Blade platiniert wurde hatte ich die Qual der Wahl und habe mich für Jedi Survivor aus dem Gamepass entschieden.
Edit 09.05.2024: Selten so was langweiliges wie Jedi Survivor gespielt. Abgebrochen.
Edit 09.05.2024: Fallout New Vegas ist IMO sehr schlecht gealtert. Wurde auch deinstalliert.
Edit 10.05.2024: Mit Kingdom Come: Deliverance begonnen.
Edit 12.05.2024: Stellar Blade Round 3
Edit 21.05.2024: Hellblade II heute gestartet.
Edit 11.06.2024: Nier Replicant
Zuletzt bearbeitet:

