Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt Ihr in der nahen Zukunft? Planung und Empfehlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nun mit Rise of the Ronin durch bin und die letzte Woche bis Stellar Blade echt hart wird, (Ja, bin hier wie ein kleines Kind) hab ich mir Alone in the Dark (PS5) bestellt. Damit werde ich dann heute anfangen. Je nach Tempo und Lust werd ich dann entweder einen oder direkt beide Handlungsstränge spielen.

Heute um 11:00 Uhr endet in Disney Speedstorm die Arielle Season und die Ralph reicht's Season beginnt. Hoffentlich wird das Spiel wieder besser. Arielle haben die Geier von Gameloft echt verkackt.

Dann ist endlich Stellar Blade Time :liebe:

Im Mai dann Hellblade II

Da sich hiernach bisher ein Sommerloch ankündigt, hab ich mir vorgenommen ein paar Titel nachzuholen. Ohne Reihenfolge und Plan:
Kingdom Come Deliverance
Nier Replicant
Jedi: Survivor
Fallout New Vegas


Wer weiß... oder ich spiele Stellar Blade den ganzen Sommer immer wieder durch :lol:

Edit 08.05.2024: Nachdem mein heiß geliebtes Stellar Blade platiniert wurde hatte ich die Qual der Wahl und habe mich für Jedi Survivor aus dem Gamepass entschieden.

Edit 09.05.2024: Selten so was langweiliges wie Jedi Survivor gespielt. Abgebrochen.

Edit 09.05.2024: Fallout New Vegas ist IMO sehr schlecht gealtert. Wurde auch deinstalliert.

Edit 10.05.2024: Mit Kingdom Come: Deliverance begonnen.

Edit 12.05.2024: Stellar Blade Round 3

Edit 21.05.2024: Hellblade II heute gestartet.

Edit 11.06.2024: Nier Replicant
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo. Jetzt sind es noch knapp 2 Monate bis der Spieletsunami mich völlig wegreißen wird. Bis dahin hab ich nicht wirklich nen Plan, was ich spielen werde. Wahrscheinlich einfach dies und das aus dem Gamepass.

Gestern hab ich mit Hi-Fi Rush begonnen und finde das richtig geil. Dafür war Lords of the Fallen ein kompletter Abtörner.

Auf Halde hab ich noch Still wakes the Deep, Callisto Protocol, Diablo IV und meinen zweiten Versuch mit Yakuza Zero. ...oder meinen zweiten Alan Wake II Run auf der PS5. ...oder doch mal Refall ausprobieren.

Der oben genannte Tsunami beginnt ja mit Black Myth Wukong, Star Wars Outlaws und Astro Bot. Allein sich hier zu entscheiden ist schon schwierig. Kann da nicht einfach Indy erscheinen? Gamepass bekommt dieses Jahr immer klar den Vortritt, sonst wird es zu teuer. :ugly:

21.06.2024: Hi-Fi Rush abgebrochen. Hat Spaß gemacht, aber nach 3-4 Stunden war alles immer gleich und demnach langweilig.

25.06.2024: Nachdem ich festgestellt hab, dass ich auf die geplanten Spiele keine Lust hab, hab ich nun ein paar Sessions an meinem New Game ++ Stellar Blade Spielstand weiter gemacht. Heute dann auch mit meinem New Game + in Alan Wake 2 begonnen. :)

07.07.2024: Alan Wake 2 und Stellar Blade beendet. Als nächstes? Erstmal 2 Wochen Spieleabstinenz und dann? Weiß nicht. Dark Souls Rerun? Yakuza 0 Retry? Diablo 4?

23.07.2024: Frisch aus dem Urlaub zurück und heute mit Dungeons of Hinterberg begonnen. Was für ein geiles Spiel und Überraschungstitel!

03.08.2024: Diablo ist nichts für mich und nicht barrierefrei. Flintlock und Tchia haben mir auf Anhieb nicht gefallen. Auf Spiele wie Calisto Protocol, Redfall und Still Wakes the Deep hab ich momentan keine Lust. Yakuza Zero wäre was, aber das ist zu lang bis Outlaws erscheint.

Hoch im Kurs steht aktuell irgendwas mit Souls oder ein PSVR2 Run von Resi Village. Na mal sehen.

Auf jeden Fall wird am 27.08. Outlaws gezockt :)

19.08.2024: Es war und ist Rerun Time und das macht total Spaß zur Überbrückung. Erst Resi Village in PSVR2, dann Tomb Raider 2013 und aktuell Uncharted 4 mit PS5 Patch. Noch 8 Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetzt wieder "The Division 2" aber jetzt die New York Erweiterung.
Das Spiel ist sooo gut und in meinen Augen einfach wie für mich gemacht. Es macht einfach so Spaß wieder durch die Häuserschluchten von NY zu wandern und auf der Jagd nach dem nächsten Outpost oder Patrouille zu sein. Und die Ausarbeitung das eigenen Charakters ist weiterhin motivierend!
 
Still wakes the Deep werde ich heute oder spätestens morgen anfangen. Mit Callisto Protocol und Star Wars Jedi: Survivor warten schon die nächsten Spiele im Game Pass auf mich. Dann habe ich auch noch Spiderman 2 herumzuliegen, das müsste ich auch mal irgendwann anfangen.
 
Oha, hab mal einen Blick auf meine persönliche Releaseliste geworfen. Was innerhalb der nächsten 6 Monate erscheint, ist ja der Wahnsinn. Ist jetzt nicht die Reihenfolge, die ich spielen werde, aber das sind alles Titel, die auf jeden Fall "bald" dran sind.

20.08.2024 Black Myth Wukong
27.08.2024 Star Wars Outlaws
29.08.2024 Visions of Mana
06.09.2024 Astro Bot
24.09.2024 Epic Mickey Rebrushed
30.09.2024 Starfield Shattered Space
08.10.2024 Silent Hill 2 Remake
25.10.2024 Call of Duty Black Ops 6
31.10.2024 Dragon Age: Veilguard
12.11.2024 Assassins Creed: Shadows
09.12.2024 Indiana Jones and the great Circle
11.02.2025 Kingdom Come: Deliverance 2
18.02.2025 Avowed

- Black Myth Wukong ist ja richtig interessant. Ob es was vom SG für mich ist, weiß ich noch nicht. Irgendwann mal.
- Outlaws ist zum 27.08. fest gesetzt, weil ich es vorbestellt habe und echt Bock drauf habe.
- Visions of Mana gefällt mir sehr gut, hab ich aber kaum auf dem Schirm. Muss die Demo mal spielen vor Outlaws. Die Prios liegen aktuell aber woanders.
- Astro Bot und Epic Mickey sind sehr reizende Titel, aber die müssen nicht zwingend Day 1 gespielt werden. Zumal mein bester Freund sich Astro Bot kaufen wird und es mir leihen wird, wenn er es durch hat.
- Das Starfield Addon wird auch so bald wie möglich durchgespielt. Hab da auch echt Lust drauf und durch die Premium Edition gehört das Addon schon mir.
- Silent Hill 2 Remake wird auch direkt gespielt, weil ich es mir in einer 9,99er Aktion jetzt getauschkauft hab.
- Call of Duty wird auch Day 1 gezockt, weil es im Gamepass ist, verdammt geil aussieht und es kurz ist.
- Dragon Age ist als mein aktuelles Most Wanted für den Rest des Jahres zum Release Pflicht
- Assassins Creed hab ich mir ebenfalls in der 9,99er gesichert und das liegt dann erstmal hier rum bis Dragon Age durch ist.
- Indy kommt exakt an dem Tag, wo mein Gamepass abläuft. Wenn das mal kein Zeichen ist auf die PS5 Version warten zu sollen. Aber ob ich das hinbekomme, glaub ich nicht. Andererseits für einen Monat Gamepass buchen bei der Preiserhöhung oder das Game für PS5 zu kaufen... Sehe ich einfach dann.
- Sieht so aus als ob der Januar bis Kingdom Come am 11.02. noch frei ist. Könnte mir hier gut vorstellen im Dezember bei ner 3 für 2 Aktion bei Epic Mickey, Visions of Mana und nem Prügelspiel wie WWE, Tekken oder Street Fighter zuzugreifen.
- Kingdom Come 2 steht.
- Avowed wäre so ein Titel, wo ich mir nochmal nen Monat Gamepass hole.

Ich liebe mein Hobby :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Silent Hill 2 im letzten Gebiet und in ein paar Tagen wird dann Alan Wake 2: Haus am See gespielt und Black Ops 6 kommt auch noch als Häppchen.

Assassins Creed Shadows verschoben und bei Dragon Age Veilguard bin ich mir mittlerweile komplett unsicher, ob ich das haben/unterstützen möchte.

Puh, aktuell keine Ahnung was ich nach Black Ops 6 zocken soll.

29.10.2024 - Zum Glück hab ich mich dazu entschieden Veilguard zu spielen. Einfach grandios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit bis Kingdom Come 2 und Assassins Creed Shadows muss überbrückt werden.

Hab eben mal im PSN Black Friday Sale zugeschlagen:
- Dark Souls 1 Remastered: Hatte es mal auf Disk durchgespielt und dann verkauft. Hab schon lange nochmal Lust drauf. Meisterwerk
- Nier Automata: Hier dasselbe wie bei Souls. Besonders durch Stellar Blade und dem Nachholen von Nier letztens muss ich Automata nochmal spielen. Meisterwerk!
- Red Matter (PSVR2): Da ich bei PSVR2 Spielen immer nicht weiß, ob ich sie mit meiner Behinderung richtig spielen kann, bin ich generell vorsichtig geworden und zahle hier nur selten Vollpreis. Bin mal gespannt und freu mich drauf.

Xbox:
- Der Flugsim 24 ist aktuell zum Start einfach der pure Crap und technisch ne Frechheit. Hab aber eigentlich richtig Bock drauf... wenn da einiges gepatcht ist, nicht mehr so viele gleichzeitig spielen, bis man ggf Grafik oder Soundpakete runterladen kann zur Entlastung.
- Dauert nicht mehr lang, da kommt Indy. Weiß beim Gameplay noch nicht recht, was ich davon halten soll. Selbst ausprobieren ist hier die Devise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden Titel sind es bei mir.
Nicht viele, aber reicht :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nier Automata und Indy sind durchgespielt. Jetzt wären eigentlich Bulletstorm VR, Red Matter 2 VR oder der Rerun von Dark Souls Remastered dran, aber...

Aufgrund der Schließung von Gamestop und demnach der Stornierung von Assassins Creed Shadows musste ein neues Spiel ausgesucht werden, denn Bargeld zurückerhalten wäre zu wenig gewesen bei der 9,99er Aktion.

Viel Gutes in letzter Zeit gehört, Metascore ist extrem hoch und ein guter Freund von mir war auch voll des Lobes nach ein paar Stunden, also hab fiel die Wahl auf...

Metaphor: ReFantazio

Bin gespannt und freu mich. :)
 
Hab nun doch relativ kurz nach Metaphor mit Persona 5 Royal angefangen, was mir sogar noch besser gefällt.

Werde Mitte März für 5 Wochen weg sein und ich weiß noch nicht, ob ich dann mit P5 durch sein werde. Ansonsten wird es danach beendet.

Im März oder April soll ja Patch 8 für Baldur's Gate 3 erscheinen. Das wird dann mein Spiel nach Persona 5.
 
Momentan spiele ich noch Sniper Elite: Resistance. Danach werde ich Martha Is Dead mal probieren – das hatte ich ja neulich im Angebot gekauft. Am 18.02. kommt Avowed im Game Pass, darauf freue ich mich auch schon. Assassin’s Creed Shadows, das am 20.03. erscheint, könnte mein persönliches Highlight werden. Das ist erst mal mein Plan für die nächsten Wochen.
 
Momentan spiele ich viel out of ore...und das ist im prinzip ein loch buddeln..mehr nicht, weil noch early access und viel versprechungen und wenig releases....

aber dem hier...werd ich die scheisse rausspielen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Baldur's Gate 3 ist mal so gar nichts für mich. Meine 2023 schrillenden Alarmglocken hatten also Recht. Bereue den Kauf trotzdem nicht, weil ich dennoch einige Stunden Spaß damit hatte.

Seit gestern spiele ich Clair Obscure, was in allen Belangen meinen Nerv trifft. Selten sowas tolles und immersives gespielt. Bin sehr beeindruckt davon.

Hiernach wird dann wahrscheinlich Kingdom Come Deliverance II gespielt.
 
Hab nen Monat GP abonniert und musste vorhin selbst etwas lachen. Puh…

IMG_6144.jpeg
 
Zurück
Oben