Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt Ihr in der nahen Zukunft? Planung und Empfehlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so zur Vollständigkeit... zocke Starfield.

Aktuell ist auch nicht geplant für Lies of P eine Pause einzulegen sondern beides einfach ganz gemütlich nacheinander zu spielen.

the-book-of-boba-fett-din-djarin.gif
 
Nachdem Starfield nun durch ist, bin ich mit Lies of P beschäftigt. Von einem Highlight ins nächste. :)

Und nächste Woche beginnt die neue Aladdin Disney Speedstorm Season. Ich liebe dieses Spiel einfach und komme nicht davon los. Hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Service Game mal so packen kann - und das täglich.
 
Frisch aus dem Urlaub zurück und festgestellt, dass ich keine weitere Lust habe mich mit dem Möchtegern Bloodborne Abklatsch zweiter Klasse namens Lies of P herumzuschlagen. Das Monster aus dem Sumpf hat mir gezeigt wer der Boss ist, weil das Spiel einfach keine (für mich) gute Steuerung hat.

Forza Motorstorm konnte heute beim Spielen auch keine Begeisterung wecken - was aber mehr an mir als an FM liegt. Ich hab einfach zu viel Spaß mit Speedstorm als das mir jetzt ne Simulation daneben Spaß machen kann. Hatte aber auch schon 2 Fehler in FM in kürzester Zeit, die mir den Spaß verdorben haben. Bei der Autowahl wird der Subaru und der Mustang bei der Auswahl beim Erklären vertauscht, was schon unschön ist. Kurz danach beim Einführungsrennen nach dem Training ein Absturz und ich hätte das Training erneut fahren müssen. Ey MS, der Gamepass ist echt toll, aber entwickelt Eure Spiele doch bitte mal sauberer und zu Ende. Zuletzt schon das unfertige Starfield.

Als nächstes? Tja, da ist guter Rat teuer. Hätte einerseits Lust Cyberpunk 2.0 inkl Phantom Liberty zu spielen, aber andererseits kommt in genau 2 Wochen Alan Wake 2 raus, worauf ich einfach unglaublich Lust habe. Bei AW2 würde sich anbieten, dass ich nochmal Kameo: Elements of Power vorher zwischen schiebe. Hab letztens an das Spiel gedacht und seit dem möchte ich es auch einfach nur nochmal spielen.
 
Vielleicht was anderes kleines aus dem GamePass? Da sind doch ein Haufen Spiele drin. Ich zock momentan nebenher Sea of Stars, das kann ich empfehlen! Wenn man halt auf rundenbasiert steht.
 
Keine Ahnung, keine Planungen aktuell mehr.
Vielleicht auch einfach mal gar nichts :cool:

Hatte irgendwie Lust auf Horizon Zero Dawn. Aber im Moment keine Lust mehr.
Bin froh wenn ich endlich mich durch Starfield geschleppt habe.
 
Keine Ahnung, keine Planungen aktuell mehr.
Vielleicht auch einfach mal gar nichts :cool:

Hatte irgendwie Lust auf Horizon Zero Dawn. Aber im Moment keine Lust mehr.
Bin froh wenn ich endlich mich durch Starfield geschleppt habe.
Starfield hatte als Bethesda Spiel für mich unheimlich viele Vorschusslorbeeren. Erstmal der Hype hier im Forum, was für mich im Nachhinein das Beste am Spiel war und dann das große Gelaberversprechen von MS. Während ich es gespielt habe, hat es mir über weite Strecken unglaublich gut gefallen und ich hab über die Fehler hinweggesehen, auch wenn sie echt offensichtlich waren.

Wenn ich im Nachhinein über das Spiel nachdenke, finde ich es einfach... nicht gut und ich bin verärgert darüber, was wir hier vorgesetzt bekommen haben.

Es fängt bei dieser völlig alten Engine an, geht über die unverschämt schlechte Lippensynchro und endet bei dem seltsamen Part im Weltraum und der Schnellreise, sowie kleinen Städten und ansonsten Zufallsgenerator mit Copy & Paste. Die hölzernen und undynamischen Gespräche tun ihr übriges.

Ich versuche meine schlechten Gedanken zu verdrängen, aber es ist halt immer noch offen, dass ich das Spiel für mich bewerte.

Der Meta liegt bei 83, der Usermeta bei 6.6. Ich glaube, ich reihe mich da in der goldenen Mitte ein und gebe 75. Das gibt mir aktuell für die Marke Xbox nen fetten Dämpfer, weil einfach so unglaublich viel versprochen wird und zu wenig gehalten. Redfall war ja noch schlimmer.

Keine Ahnung, warum ich das jetzt ausgerechnet hier schreibe, aber ich glaub, Dein Beitrag hat mich dazu verleitet ;)

Kurz wollte ich eigentlich nur sagen: Durch ein Spiel schleppen sollte man sich nicht, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
 
Starfield hatte als Bethesda Spiel für mich unheimlich viele Vorschusslorbeeren. Erstmal der Hype hier im Forum, was für mich im Nachhinein das Beste am Spiel war und dann das große Gelaberversprechen von MS. Während ich es gespielt habe, hat es mir über weite Strecken unglaublich gut gefallen und ich hab über die Fehler hinweggesehen, auch wenn sie echt offensichtlich waren.

Wenn ich im Nachhinein über das Spiel nachdenke, finde ich es einfach... nicht gut und ich bin verärgert darüber, was wir hier vorgesetzt bekommen haben.

Es fängt bei dieser völlig alten Engine an, geht über die unverschämt schlechte Lippensynchro und endet bei dem seltsamen Part im Weltraum und der Schnellreise, sowie kleinen Städten und ansonsten Zufallsgenerator mit Copy & Paste. Die hölzernen und undynamischen Gespräche tun ihr übriges.

Ich versuche meine schlechten Gedanken zu verdrängen, aber es ist halt immer noch offen, dass ich das Spiel für mich bewerte.

Der Meta liegt bei 83, der Usermeta bei 6.6. Ich glaube, ich reihe mich da in der goldenen Mitte ein und gebe 75. Das gibt mir aktuell für die Marke Xbox nen fetten Dämpfer, weil einfach so unglaublich viel versprochen wird und zu wenig gehalten. Redfall war ja noch schlimmer.
Wird bei mir auch wohl auf ne 7/10 hinauslaufen.
War okay, hat mich auch stellenweise gut unterhalten aber wie du schon sagtest, die Engine, die Lippen Synchro, das sind schon so paar abtörner gewesen.

Keine Ahnung, warum ich das jetzt ausgerechnet hier schreibe, aber ich glaub, Dein Beitrag hat mich dazu verleitet ;)

Kurz wollte ich eigentlich nur sagen: Durch ein Spiel schleppen sollte man sich nicht, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Mich interessiert vor allem noch wie die Hauptstory endet.
Hab aber mittlerweile wieder so ne Phase wo ich Gaming überdrüssig werde.
Das häuft sich bei mir mittlerweile.

Muss echt mal schauen an was es eigentlich liegt, oder ob es mittlerweile das Hobby als ganzes ist :(
 
Zurück
Oben