Master-Dan
... more EXP!!!
Nur so zur Vollständigkeit... zocke Starfield.
Aktuell ist auch nicht geplant für Lies of P eine Pause einzulegen sondern beides einfach ganz gemütlich nacheinander zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so zur Vollständigkeit... zocke Starfield.
Aktuell ist auch nicht geplant für Lies of P eine Pause einzulegen sondern beides einfach ganz gemütlich nacheinander zu spielen.
Ist Sea of Stars nicht total umfangreich? Ich glaub, da muss man auch viel lesen, oder? Generell spricht mich Sea of Stars schon an.Vielleicht was anderes kleines aus dem GamePass? Da sind doch ein Haufen Spiele drin. Ich zock momentan nebenher Sea of Stars, das kann ich empfehlen! Wenn man halt auf rundenbasiert steht.
Starfield hatte als Bethesda Spiel für mich unheimlich viele Vorschusslorbeeren. Erstmal der Hype hier im Forum, was für mich im Nachhinein das Beste am Spiel war und dann das große Gelaberversprechen von MS. Während ich es gespielt habe, hat es mir über weite Strecken unglaublich gut gefallen und ich hab über die Fehler hinweggesehen, auch wenn sie echt offensichtlich waren.Keine Ahnung, keine Planungen aktuell mehr.
Vielleicht auch einfach mal gar nichts
Hatte irgendwie Lust auf Horizon Zero Dawn. Aber im Moment keine Lust mehr.
Bin froh wenn ich endlich mich durch Starfield geschleppt habe.
Wird bei mir auch wohl auf ne 7/10 hinauslaufen.Starfield hatte als Bethesda Spiel für mich unheimlich viele Vorschusslorbeeren. Erstmal der Hype hier im Forum, was für mich im Nachhinein das Beste am Spiel war und dann das große Gelaberversprechen von MS. Während ich es gespielt habe, hat es mir über weite Strecken unglaublich gut gefallen und ich hab über die Fehler hinweggesehen, auch wenn sie echt offensichtlich waren.
Wenn ich im Nachhinein über das Spiel nachdenke, finde ich es einfach... nicht gut und ich bin verärgert darüber, was wir hier vorgesetzt bekommen haben.
Es fängt bei dieser völlig alten Engine an, geht über die unverschämt schlechte Lippensynchro und endet bei dem seltsamen Part im Weltraum und der Schnellreise, sowie kleinen Städten und ansonsten Zufallsgenerator mit Copy & Paste. Die hölzernen und undynamischen Gespräche tun ihr übriges.
Ich versuche meine schlechten Gedanken zu verdrängen, aber es ist halt immer noch offen, dass ich das Spiel für mich bewerte.
Der Meta liegt bei 83, der Usermeta bei 6.6. Ich glaube, ich reihe mich da in der goldenen Mitte ein und gebe 75. Das gibt mir aktuell für die Marke Xbox nen fetten Dämpfer, weil einfach so unglaublich viel versprochen wird und zu wenig gehalten. Redfall war ja noch schlimmer.
Mich interessiert vor allem noch wie die Hauptstory endet.Keine Ahnung, warum ich das jetzt ausgerechnet hier schreibe, aber ich glaub, Dein Beitrag hat mich dazu verleitet
Kurz wollte ich eigentlich nur sagen: Durch ein Spiel schleppen sollte man sich nicht, dafür ist die Zeit zu wertvoll.
Du denkst zu viel nach, SchätzeleinMuss echt mal schauen an was es eigentlich liegt, oder ob es mittlerweile das Hobby als ganzes ist![]()
Sagte mein Psychologe auch immer.Du denkst zu viel nach, Schätzelein![]()

Sagte mein Psychologe auch immer.
Aber vielleicht komme ich auch langsam in ein Alter mit 40 wo ich abends lieber Tatort oder Rosamunde Pilcher gucken sollte![]()
Ähm, nein. 40 war in den 80ern alt. Heute ist man das erst mit 70. Sorry. Muss der Tatort noch 30 Jahre warten.Sagte mein Psychologe auch immer.
Aber vielleicht komme ich auch langsam in ein Alter mit 40 wo ich abends lieber Tatort oder Rosamunde Pilcher gucken sollte![]()

Oder halt Zeit für Sommerhaus der Stars, Dschungel Camp und Germanys Next TopmodelÄhm, nein. 40 war in den 80ern alt. Heute ist man das erst mit 70. Sorry. Muss der Tatort noch 30 Jahre warten.![]()
DitoIch zock mit 45 mehr als mit 20.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen