Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt Ihr in der nahen Zukunft? Planung und Empfehlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ist es und um auf das Thema zurückzukommen:

Bei mir ist es ja eigentlich auch kein großes Geheimnis, da ich in den entsprechenden Threads aktiv bin:
Heuer stehen an:
- Battlefield 2042
- Forza Horizon 5

Nächstes Jahr geht es dann direkt bombastisch weiter mit Saints Row, was hoffentlich mal wieder so ein richtiger Open-World-Kracher wird.

Was sonst noch so kommt wird sich zeigen.
Vlt. das ein oder andere gute GwG-Game oder mal wieder ein Titel aus dem Sale, den ich mal nachholen oder erneut spielen möchte.

Auf jeden Fall für mich als Gamer eine richtig gute Zeit momentan, voller Vorfreude auch.
2020 hätte ich jedenfalls nicht gedacht, dass in diesem Jahr zwei Top Games von einem Teil meiner Lieblingsspieleserien erscheinen. :liebe:
 
Na jo, ihr habt ja Gran Turismo aber stimmt, ist kein OW. :D
Joa, in Sachen Fun-Arcade-OW-Racer in Edel-Optik führt kein Weg an FH vorbei. :p
Ist ja nicht nur Forza Horizon. Ich meine FH + Motorsport. ;) Als ich die One ne Zeit lang hatte, hab ich dort fast ausschließlich Horizon 3 + Motorsport 4 gezockt. Hatte sie mir damals hauptsächlich wegen Recore und Scalebound gekauft. :D Recore war zum Releasezeitpunkt... na ja und Scalebound tut immer noch weh, dass es nie kam.

Gran Turismo macht Spaß. Besonders, dass das Spiel forciert so viele unterschiedliche Autos zu nutzen. Aber Forza Motorsport und Forza Horizon spielen für mich nochmal in einer anderen Liga. Auf kurz oder lang muss ich mir die XSX holen. Werde sie mir als Belohnung holen, wenn die Waage eine bestimmte Zahl anzeigt. Ein Drittel hab ich schon geschafft ;)
 
@Renello Ah ok. :D

Muss sagen, sowas würd ich ja nie machen. :gerri:
Also die Ausführung eines Hobbys mit einer Bedingung von etwas anderem abhängig zu machen, das man sich selbst auferlegt hat. :O_o:
Wenn ich mir was holen will/zocken will, tue ich das auch. :popcorn:
 
@Renello Ah ok. :D

Muss sagen, sowas würd ich ja nie machen. :gerri:
Also die Ausführung eines Hobbys mit einer Bedingung von etwas anderem abhängig zu machen, das man sich selbst auferlegt hat. :O_o:
Wenn ich mir was holen will/zocken will, tue ich das auch. :popcorn:
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.

Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!
 
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.

Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!

Wenn man irgendwo neu ist, sollte man sich über die hiesige Diskussionskultur informieren. Jemandem einfach dumm zu nennen gehört hier definitiv nicht dazu.
 
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.

Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!
Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen scheinst du dann ja ebenfalls zu haben.
Das, was tomixxx geschrieben hat, war doch überhaupt nicht schlimm - kein Grund, gleich so an die Decke zu gehen. Einfach mal mehr chillen und alles entspannter sehen.
 
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.

Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!

Äh sorry, so war das nicht gemeint.
Ich verstehe natürlich auch deine Absicht und deine Motivation dahinter und das ist ja auch völlig in Ordnung. :dhoch:

Habe nur gesagt, dass das für mich persönlich keine Option wäre. :)
 
Äh sorry, so war das nicht gemeint.
Ich verstehe natürlich auch deine Absicht und deine Motivation dahinter und das ist ja auch völlig in Ordnung. :dhoch:

Habe nur gesagt, dass das für mich persönlich keine Option wäre. :)
Hab überreagiert. Tut mir leid. Sollte heute nicht mehr schreiben. Hab gestern Freunden geholfen ein Haus zu entrümpeln und hab Rückenschmerzen ohne Ende. Hab heute schon mal was in den falschen Hals bekommen.

Ich geb mir jetzt Forumsverbot. Sorry, echt ;)
 
Ich genieße es, endlich mal wieder PC zu spielen (nach mehr als einem Jahrzehnt ohne), weshalb ich plane, dass die nächsten Monate Empires Dawn of the Modern World und Age of Empires 1 DE gehören (Kampagnen + Custom Scenarien von den Heaven-Seiten der Spiele). Zur Abwechslung schnetzel ich mich durch die Kampagne von Battlefield V.

Langfristig möchte ich die gesamte AoE-Reihe inkl. aller Add-Ons durchzocken - und ja, das ist eine Aufgabe für Jahre :-)
 
Zurück
Oben