Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier nimmt das Internet wieder alles ernst und zu wörtlich.Ich plane nichts, sondern spiele worauf ich gerade Lust habe.


Auf die Forza Spiele blicke ich als Playstation only Besitzer immer recht neidisch rüber. Eines Tages werde ich mir die SX mal kaufen und dann Autorennen spielen bis ich blöd werde... und den Flugsimulator- Forza Horizon 5
Ist ja nicht nur Forza Horizon. Ich meine FH + Motorsport.Na jo, ihr habt ja Gran Turismo aber stimmt, ist kein OW.
Joa, in Sachen Fun-Arcade-OW-Racer in Edel-Optik führt kein Weg an FH vorbei.![]()
Will abnehmen. Wenn die Waage eine bestimmte Zahl zeigt, kauf ich mir die Xbox als Belohnung.Nice
Aber was meinst du mit Waage und Zahl?![]()
Cool. Auf Mauritius 8 Stunden jeden Tag zocken. Du hast es gut


Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.@Renello Ah ok.
Muss sagen, sowas würd ich ja nie machen.
Also die Ausführung eines Hobbys mit einer Bedingung von etwas anderem abhängig zu machen, das man sich selbst auferlegt hat.
Wenn ich mir was holen will/zocken will, tue ich das auch.![]()
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.
Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!
Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen scheinst du dann ja ebenfalls zu haben.Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.
Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!
Tja, Probleme mit der Akzeptanz anderer Meinungen hast Du jetzt bewiesen.
Ich brauche keine Xbox. Eine Konsole reicht mir völlig. Ich belohne mich lediglich wenn ich ein Ziel erreicht habe. Musst Du nicht verstehen und wenn DU es verspottest, bist Du dumm!

Hab überreagiert. Tut mir leid. Sollte heute nicht mehr schreiben. Hab gestern Freunden geholfen ein Haus zu entrümpeln und hab Rückenschmerzen ohne Ende. Hab heute schon mal was in den falschen Hals bekommen.Äh sorry, so war das nicht gemeint.
Ich verstehe natürlich auch deine Absicht und deine Motivation dahinter und das ist ja auch völlig in Ordnung.
Habe nur gesagt, dass das für mich persönlich keine Option wäre.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen