U
Urgs
Gast
Ich halte das Comeback-Gerede für Wahlkampfgetöse. In Baden-Würtenberg stehen am Ende des Monats Wahlen an und man versucht nun, aus der Not eine Tugend zu machen und aus dem unrühmlichen Abgang Guttenberg möglichst Profit zu schlagen. In Wirklichkeit wird der keinen Fuß mehr in die Politik kriegen. Zu beschädigt ist sein Ruf und er ist tatsächlich nur eine Luftnummer, die bisher noch nichts geleistet hat. Alles was er hatte, war seine mediale Wirkung und seinen inszenierten Ruf. Davon ist nichts mehr übrig und deswegen ist er politisch mausetot.



