Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was soll jetzt nur aus dem Guttenberg werden?

Watt wird aus Gutti?


  • Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Ich halte das Comeback-Gerede für Wahlkampfgetöse. In Baden-Würtenberg stehen am Ende des Monats Wahlen an und man versucht nun, aus der Not eine Tugend zu machen und aus dem unrühmlichen Abgang Guttenberg möglichst Profit zu schlagen. In Wirklichkeit wird der keinen Fuß mehr in die Politik kriegen. Zu beschädigt ist sein Ruf und er ist tatsächlich nur eine Luftnummer, die bisher noch nichts geleistet hat. Alles was er hatte, war seine mediale Wirkung und seinen inszenierten Ruf. Davon ist nichts mehr übrig und deswegen ist er politisch mausetot.
 
Meinste wirklich ? Was war mit Schäuble, Özdemir, Gregor Gysi, Ulla Schmidt... die hatten alle ihre "Affäre"... Dienstwagen, Bonus Meilen.. sind alle noch da...
 
Boarder schrieb:
Meinste wirklich ? Was war mit Schäuble, Özdemir, Gregor Gysi, Ulla Schmidt... die hatten alle ihre "Affäre"... Dienstwagen, Bonus Meilen.. sind alle noch da...

Die hatten aber bereits politisch etwas geleistet. Gysis Abgang in Berlin war imo fingiert. Der wollte einfach nicht Wirtschaftssenator sein und hat dann ja auch Platz für den besseren Mann gemacht.
 
Der kommt wieder.

Fischer und Gysi habens vorgemacht. Und die haben mehr Dreck am stecken.
 
Urgs schrieb:
Boarder schrieb:
Meinste wirklich ? Was war mit Schäuble, Özdemir, Gregor Gysi, Ulla Schmidt... die hatten alle ihre "Affäre"... Dienstwagen, Bonus Meilen.. sind alle noch da...

Die hatten aber bereits politisch etwas geleistet. Gysis Abgang in Berlin war imo fingiert. Der wollte einfach nicht Wirtschaftssenator sein und hat dann ja auch Platz für den besseren Mann gemacht.

Erzähl mal was Schäuble so geleistet hat :D
 
Boarder schrieb:
Urgs schrieb:
Boarder schrieb:
Meinste wirklich ? Was war mit Schäuble, Özdemir, Gregor Gysi, Ulla Schmidt... die hatten alle ihre "Affäre"... Dienstwagen, Bonus Meilen.. sind alle noch da...

Die hatten aber bereits politisch etwas geleistet. Gysis Abgang in Berlin war imo fingiert. Der wollte einfach nicht Wirtschaftssenator sein und hat dann ja auch Platz für den besseren Mann gemacht.

Erzähl mal was Schäuble so geleistet hat :D

Der Schäuble ist einer der eifrigsten und fleissigsten CDU-Soldaten in den vordersten Reihen und das schon seit Jahrzehnten. Ich glaub sogar schon sein ganzes Leben lang. Das ist ein richtiger Aktenfresser.
 
Ab nach Afghanistan. Diesmal ohne Kerner. Ausrüsten und auf Patrouille schicken. Kann er mit gutem Beispiel vorangehen.
Wir können dann auch mal für wenige Minuten unsere Trauermiene aufsetzen (Merkel und Co. können das so gut), wenn sein Sarg dann hierzulande aufgebahrt wird. Bevor man dann später wieder im Bundestag lächelnd rumshakern kann mit den Kollegen.
 
Mir fehlt noch der "Mir doch egal, warum soll ich mir Gedanken über die Zukunft eines Betrügers machen!"-Punkt. Deshalb ab ins Camp mit ihm, dass schau ich eh nicht :)
 
Putze. Demut ist das, was so vielen Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen fehlt, vielleicht lernt er das da ja mal. Camp würde ihm nur mehr Präsentationsfläche bieten, was echt nicht sein muss ;)
 
Zurück
Oben