Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EAs Straßenraser musste auf dem Wii spürbar Federn lassen: Dass sämtliche Online-Funktionen fehlen, war zu erwarten, aber auch der Rest zeigt sich abgespeckt. So fällt kurzerhand der vierte Umgebungsbereich in den Bergen weg, während die Rennvarianten vereinfacht wurden und nur vier Autos pro Wettbewerb teilnehmen. Dafür blieb die Polizei erhalten und der grobe Aufbau gleich. Die Grafik macht einen merkwürdig grobschlächtigen Eindruck und passt damit zum Rest - die Umsetzung wirkt lieblos. Spielspass: 79%

Noch eine Sache, die mich im Moment nervt. Das ist das Review zur Wii-Version von NfS Undercover aus der M!. Da passt doch der Text nicht zur Endwertung, oder? Und warum wird speziell bei der Wii-Version kein Wort zur Steuerung verloren? Wird da überhaupt getestet oder lesen die nur andere Reviews und schreiben sich dann was zusammen?

Genau wie in keinem Mag etwas über die Mängel bei TR Underworld gestanden hat... wahrscheinlich hat Eidos das unterbunden... :nein:

Da die Magazine mittlerweile nicht mehr unabhängig sind und sich eben von den Auflagen selbst nit mehr ernähren können (früher waren sie auch auf werbung angewiesen aber nicht so stark wie heute), sind sie von großflächiger werbung umso abhängiger geworden und der werbekunde hat das Magazin mehr in der Hand als früher. Meine Meinung dazu und passt dann zu den fehlenden Passagen in den Spieletests. Vor allem Kunden wie EA, wenn der Kunde wegfällt, oje, das wissen die Mags aber ganz sicher was dann passiert.

Mag alles sein, kann ich auch alles soweit verstehen.

Es bleibt trotzdem ein "fader Beigeschmack", wenn über offensichtliche (!!!) Mängel wohl absichtlich nicht berichtet wird, um seine Werbekunden nicht zu vergraulen. Dieser "Spass" hätte mich als Kunden beinahe echte 120 Euro gekostet, wenn ich mich nicht im Netz informiert hätte. Und ich gehe davon aus, dass es von diesen Menschen noch ein paar gibt...

Mich stört im Moment wieder ganz stark,
das MICROSOFT, Titel wie
AMPED und RALLISPORT CHALLANGE
aufgegeben hat.

Das waren die Games, die mich in der letzten Generation am längsten
und am meisten unterhalten haben.
Beides vermisse ich in dieser Generation.
Ein spassiges Snowboard und Rally Spiel !!!

Was ich auch schade finde ist, das Xbox Live Arcade bis heute kein klassisches
2D Jump and Run in 3D Optik hat.
Ich möchte ein Spiel im Stil von Donkey Kong Country, mit schicker Grafik und Koop.

mich stört, dass die amis zu ihrem verdammten black friday einen üblen discount auf einige sachen aus dem marketplace bekommen. und für uns gibts nen scheiß, egal was wir hier feiern und wie wichtig es für uns ist. dort wird dann noch der große einkauf zu weihnachten eingeleutet.

für ein unternehmen, das europa erobern will, sollte es die derzeitige europäische kundschaft doch ein wenig besser behandeln. als deutscher hat man schon der gefühl, dass man kunde zweiter klasse ist, aber wenn die briten das nun sogar noch sagen, dann sollte man die zeichen richtig deuten.

wenn die läden in den usa ihre waren zu schnäppchenpreisen es machen, bitte schön. aber wenn MS mit ihrer e distribution das macht und den rest der wet außen vor lässt, dann fühlt man sich verarscht.

Die deutschen Läden machen doch Angebote ohne Ende, die PS3 und XBOX360 bekommt man doch mit 2-3 Spielen nachgeschmissen oder der Preis ist auch reduziert, die XBOX360 bekam bzw. bekommt man doch für 149 Euro etc.

Auch die Neuerscheinungen kamen alle für 55 Euro statt 69,99 Euro. So bekam ich Midnight Club LA im Saturn günstiger, als bei der Spielegrotte.

Klar in den USA und UK sind die Angebote noch besser, aber darunter leidet hier schon der Gebrauchtmarkt, was mich richtig stört. Mein Far Cry 2 z.B. ist völlig wertlos....

Das war es schon neu... :grins:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Black Friday eine Ur-amerikanische "Erfindung" ist. Die meisten Firmen in Europa haben gestern nichts in Deutschland (oder im EU-Umland) gemacht. Warum auch? Apple hat Rabatte gegeben, ja.

Ich denke, es wird ähnliche Aktionen auch bei uns geben, nur halt nicht gestern. ;)

Nö, sorry. Da ich mich im Moment kaum für "Schiess-Spiele" interessiere und mir der erste Teil schon nicht gefallen hat, hab ich das nicht verfolgt.

Das wird ja immer geiler mit den Spielen... Gibts sonst noch aktuelle Beispiele, wo richtig geschlampt wurde?

Scheinbar braucht es eine Konstellation, ein oder zwei hier haben es durchgespielt und ich glaube noch mehr haben es nicht geschafft. Ich bin aufjedenfall nicht der einzige, im Far Cry 2 Thread gab es auch ne längere Diskussion darüber, auch News von Webseiten wurden gepostet etc. scheinbar trifft es auch nur die XBOX360 Version, die PC oder PS3 hat es nicht. Letztes Jahr kackte ja auch Assassins Creed PS3 exklusiv immer ab.

Ich denke Prince of Persia wird das nächste Spiel, welches nicht richtig läuft, das gehört scheinbar zum neuen Ubisoft Montreal Konzept dazu, steht gleich auf Platz 2 nach "wir machen eine offene Welt, wo die Spieler lange Laufwege haben, um so die Spielzeit zu verlängern".

Man zuerst habe ich ja "Scheiss Spiele" gelesen und war schon vorzeitig entzörnt. ;)

Ich finde auch solche Fehler darf es nicht geben, angeblich spielen zig Leute die Spiele durch und kontrollieren das und dann wollen die sowas am Ende nicht bemerkt haben. Das schlimmste ist, wie sich die Publisher äußern, als ich gestern das von Eidos im Bezug auf TRU gelesen habe, dachte ich nur dass das nicht wahr sein kann.

Zurück
Oben