Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Von wegen Gears II nicht viele Neuerungen :vogel: Viel mehr Neuerungen geht gar nicht...

Findest du? Ein paar neue Waffen, eine neue Funktion und andere Level. Ein paar neue Multiplayermodi. Das würde ich nicht zwingend als unglaublich viele Neuerungen bezeichnen. Aber dafür eignet sich das Genre auch einfach nicht.

Doch ich würde das schon so nennen, man spielt auch zu 5 und der Horde Modus ist auch noch sehr neu und nicht nur eine kleine Erweiterung. Wirklich vieles ist in Teil 2 neu und es sind nicht nur ein paar neue Waffen oder das Schild oder, dass man einen Gegner in den Schwitzkasten nehmen kann oder man wegrobben kann, Teil 2 ist deutlich anders als 1.

So viele Erweiterungen hat nicht mal ein Halo von 1 zu 3 geschafft.

Och Mensch...

Ich will kaufen und ich weiss nicht was. :traurig:

Kein NfS, kein Tomb Raider. Disaster trau ich mich nicht... Gestern die Dead Space-Demo gezockt, gefällt mir nicht.

Seit Tagen juckt es mir in den Fingern, mir ne PSP zu kaufen, aber ich hatte ja schon mal eine. An der grundsätzlichen Ergonomie hat sich ja leider nichts geändert...

Im Moment kommt garnichts, was mir gefällt... :heul:

Ich sag ja, das Genre eignet sich eher weniger für Innivationen als andere. Der Horde Modus IST neu, aber für mich dennoch bloss wieder eine Ausrede, daß man die Kampagne schonwieder nur zu zweit spielen kann, das hebt sich für mich quasi gegenseitig auf :D

Es sind einige Dinge erweitert worden, wie das robben, der Schwitzkasten und die Mechanik mit dem Schild (die man etwa 4 mal im Spiel benutzen kann). Aber "deutlich anders", wie du sagst? Ist mir bisher nicht aufgefallen, daß sich das Spiel grundlegend anders spielen würde in der Kampagne als der 1. Teil. Erweitert, ja das schon, das sollte man auch erwarten dürfen denke ich.

Nicht mal Fallout?

edit: Also man kann Gow ja jetzt nicht zu nem Jump And Run machen oder zu einem Oblivion, ist und bleibt ein Shooter und das ist auch gut so, aber man kann nicht behaupten, dass sich von Teil 1 und 2 wenig getan hat, im Gegenteil, eher zu viel Veränderungen.

Ich habe auch grade keinen bock auf Ballerspiele , das engt die auswahl doch ganz schön stark ein . TombRaider ist verbuggt und bei LBP lässt mich die schwammige steuerung immernoch zögern :I

Fallout hab ich, bin ich auch dran. Aber Fallout 3 hab ich mir (wie auch MGS4) für meinen Urlaub auf. Wenn ich mit Fallout 3 anfange, sitze ich mindestens drei Stunden dran... und die Zeit hab ich während der Woche nicht. Das will ich geniessen!

Ich suche ein gescheites Adventure oder Action-Adventure a la TR, nur halt in gut. :I

Wie lang hast du denn die PS3 schon? Dachte dass die noch recht neu bei dir ist - da gibt es doch sicher auch etwas ältere PS3 Spiele nach zu holen? Kenne mich da jetzt nicht so aus mit da ich kaum auf der PS3 spiele. Aber Uncharted? Darko oder Bazong hat bestimmt ein paar Ideen.

Hab die PS3 seit März. Hab auch Uncharted schon gespielt... Ich les schon die ganze Zeit bei critify.de, was sonst noch an guten Games draussen ist...

Wie ist denn Saints Row 2? Bart schwört ja darauf... Kling jedenfalls ganz lustig.

Oder kennt ihr sonst noch Games, die versteckte Spass-Bringer sind, aber nie wirklich im Rampenlicht gestanden haben?

Saints Row ist verbuggter als TRU und Gothic 3 zusammen.

Kauf dir Motorstorm 1 (2 wenn es raus kommt), Heavenly Sword, MGS 4, Resistance 1+2, Lair (:ugly: ), LBP und GT5p.

Und danach eine 360:D

Spawn schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Spawn schrieb:
Saints Row ist verbuggter als TRU und Gothic 3 zusammen.

Das wäre mir aber aufgefallen. Ich kann es jedenfalls wärmstens empfehlen, wenn man über ne schwache Technik hinwegsehen kann.
Bugs treten ja auch nicht bei allen gleich auf, sonst wären viele nicht in einem Spiel drin.

Wenn es aber verbuggter wäre als TRU und Gothic 3, müssten zumindest mehrere gravierende bei jedem Spieler auftreten :p. Ich habe nur was gelesen, dass sich das Auto bei der Mission, wo man nicht selbst fährt, in Gebäuden verhaken kann - das kann ich mir vorstellen, auch wenn es mir nicht passiert ist. Da kann man die Mission dann aber einfach neu starten.

Lest doch alles und hört nicht nach einem Satz auf;)

@MKS, kann auch gerne bei anderen Sachen passieren und nicht nur beim Auto.
Im alten Board gibt es dazu genug Beispiele.

ey Zicke..

Zurück
Oben