Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ist das für viele ein Kritikpunkt bei anderen Games.Zimtzicke schrieb:Na, ich erwarte garkeine grossen Neuerungen. Ich sehe es da wie viele. Wenn die Nachfolger so sind wie die genialen Vorgänger, ists ok.
Gilt für Nintendo-Titel, gilt bei vielen für Gears, God of War, Gran Turismo, Halo, usw... Warum etwas verschlimmbessern, was schon genial ist?
Gerade deswegen verstehe ich die mieserable Technik von TR Underworld und NfS Undercover nicht. Es war ja schon mal besser...![]()
Spawn schrieb:Behaupte ich ja auch nicht, Sonnenschein:]
MGS 4 hat seine Bewertungen verdient und bei Halo 3 bin ich nicht objektiv.
Forza 2 würde ich z.B. "nur" eine 8/10 geben.

Zimtzicke schrieb:Objektiv ist hier wirklich keiner...![]()
Spawn schrieb:Geht nicht um Bewertungen, sondern um Zickes Trippel A Nintendo hau mich um Monster Games.
Spawn schrieb:Geht nicht um Bewertungen, sondern um Zickes Trippel A Nintendo hau mich um Monster Games.

Spawn schrieb:Nicht jeder kann so gut mit dem PC umgehen wie du und muss daher nachfragen![]()
Grade heute ist das ganze ein recht aktuelles und wichtiges Thema.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen