Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja auch nie gesagt, dass NUR Nintendo gute Spiele macht. Nur in aller Regel setzen sie in ihrem Genre die Bestmarke.

Wie kann man sich an so Aussagen so festbeissen, wenn das doch garnicht die Kernaussage war...? :nein:

Der "Konsolenkrieg" scheint für manche echt das Geilste in dieser Gen zu sein...

Was mich nervt?
Ich hab 2 Konsolen hier stehen, einen super Fernseher aber einfach keine Zeit oder Lust zu spielen.
Ich frag mich immer, was sich in den letzten ~ 10 Jahren so verändert hat.
Früher hatte ich einfach Spaß mit meinem Gameboy/Nintendo etc. es war meine Lieblingsbeschäftigung, aber jetzt reizt mich eigentlich gar nichts mehr :(

Unzureichende Missionsziele. So wie in Goldeney N64 hätte ichs gerne. Momentan gehts nur ums durchballern, ich hätte gerne gewisse Aufgaben, Bioshock war schon nicht schlecht als Ansatz.

Wenn du auf leicht gespielt hast, konntest du quasi durchrennen. Auf Mittel und Schwer sind dann Missionsziele dazu gekommen, Computer hacken, Tresor leer räumen, Unterlagen klauen, das war schon sehr cool gemacht, ein Grund ne Level noch mal zu spielen, vor allem konnte man noch 2 Level frei spielen, das nervt auch, man bekommt nie einen Bonus, selten mal wie bei RE4.

Spawn schrieb:
Lass uns halt unseren Spaß.

Und als ob du nicht wüsstest das du Reaktionen mit der Aussage herauf beschwören würdest.

Es sind immer gewisse Personen, die sich daran aufgeilen. Du kannst Nintendo natürlich auch gerne durch andere ersteller ersetzen, die seit 25 Jahren mit ihren Franshises geniale Spiele herstellen. ;)

Und natürlich lass ich dir deinen Spass. Ich heb eben noch explizit gesagt, dass ICH mir andere Spiele wünschen würde.

das ist ein punkt der mir richtig auf den keks geht .
Früher wurde ich mit bonuslevels , waffen, outfits usw. belohnt . Und was bekomme ich heute ? Gamescore ! Na ganz toll , für ein paar blöde punkte mache ich doch keinen Finger krumm . Mich motiviert sowas absolut garnicht irgend ein spiel nochmal auf einem höheren SG zu spielen .

Und die tendenz zu unfertigen und verbuggten spielen . Ich sehe es ja ein wenn ein riesiges spiel wie Fallout3 z.B. mal einen Bug hat . Aber bei einem 10 std. spiel wie TombRaider ? Ne , sowas geht mal garnicht .

Zimtzicke schrieb:
Spawn schrieb:
Lass uns halt unseren Spaß.

Und als ob du nicht wüsstest das du Reaktionen mit der Aussage herauf beschwören würdest.

Es sind immer gewisse Personen, die sich daran aufgeilen. Du kannst Nintendo natürlich auch gerne durch andere ersteller ersetzen, die seit 25 Jahren mit ihren Franshises geniale Spiele herstellen. ;)
Das ist unfair und das weißt auch:tip:

Und natürlich lass ich dir deinen Spass. Ich heb eben noch explizit gesagt, dass ICH mir andere Spiele wünschen würde.
Dazu habe ich aber nichts gesagt. Oder doch?

Mir ging es nur um die Nintendo Qualität. Und in die vollen habe ich da auch nicht gegriffen. Mehr als ein "Ok." habe ich auch nicht von mir gegeben.

DaMeep schrieb:
das ist ein punkt der mir richtig auf den keks geht .
Früher wurde ich mit bonuslevels , waffen, outfits usw. belohnt . Und was bekomme ich heute ? Gamescore ! Na ganz toll , für ein paar blöde punkte mache ich doch keinen Finger krumm . Mich motiviert sowas absolut garnicht irgend ein spiel nochmal auf einem höheren SG zu spielen .
Dafür darfst noch mal 60 € oder mehr ausgeben:dhoch:

Alles, was ihr gesagt habt. Aber zusätzlich:
Diese widerliche RipOff Mentalität! Anstatt, dass jeder Hersteller sich was eigenes, spezielles audenkt, klaut jeder alles von jedem. Gears hat ein Coversystem, jetzt muss ich in jedem Spiel meine Figur an die Wand hauen, damit ich zielen kann. Die Wii hat Miis, die muss MS jetzt auch haben. MS hat Gamerscore, da baut Sony Trophäen ein. Wo ist die Eigenständigkeit der Leute? Was soll das, wenn alles gleich ist?

Raszagal schrieb:
Iro schrieb:
Nintendos Qualitätkontrolle ist mieserabel

Schwachsinn. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/950924.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/946578.asp?q=wario
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929409.asp?q=pokemon%20ranger
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933002.asp?q=disaster
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933195.asp?q=animal%20crossing

Um mal Nintendos diesjährige Weihnachtshits aufzuführen!

Bart Wux schrieb:
Alles, was ihr gesagt habt. Aber zusätzlich:
Diese widerliche RipOff Mentalität! Anstatt, dass jeder Hersteller sich was eigenes, spezielles audenkt, klaut jeder alles von jedem. Gears hat ein Coversystem, jetzt muss ich in jedem Spiel meine Figur an die Wand hauen, damit ich zielen kann. Die Wii hat Miis, die muss MS jetzt auch haben. MS hat Gamerscore, da baut Sony Trophäen ein. Wo ist die Eigenständigkeit der Leute? Was soll das, wenn alles gleich ist?
Weil es ankam und es so "günstiger/leichter" ist als was neues zu entwickeln.

Zudem werden einige geklauten Dinge auch besser gemacht.

Früher ging das anders. Da hatte der SuperNintendo seins und der MegaDrive seines. Da haben die Hersteller auch noch eigene Produkte auf den Markt gebracht. Sicher wurde schon immer hier und da abgekupfert, aber noch nie in der Form wie heute. Wenn einer was auf den Markt bringt, was Erfolg hat, wird das unweigerlich nachgemacht. Und meistens schlechter. Beim Coversystem z.B. wüsst ich jetzt kein Spiel, was das besser machen würde als Gears.

Zurück
Oben