Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was nervt euch zur Zeit im Bereich Videospiele?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja 3D und Killzone 2? Mag schon sein, dass da ein gewisses "Mittendrin Gefühl" herrscht, aber irgendwann - und ich hoffe das dauert nicht mehr so lange - wird es Spiele geben wo man wirklich glaubt im Spiel zu sein. Vielleicht mit Gehirnströmungen oder so, cool wärs.

Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass die Games alle kein Full HD supporten. Ich hab jetzt seit ca. 3 Monaten einen 24 Zoller für den Pc und eine entsprechende Grafikkarte und erst jetzt weiß ich eigentilch wie richtiges Full HD in Games aussieht - richtig geil (am Beispiel Race Driver Grid mit alles auf Ultra und 1920 mal 1080) - das fehlt mir bei der XBOX 360 und fällt mir erst jetzt so richtig auf.

Also ich hoffe da die neue XBOX (wie ich auch immer sie heißen möge - 1080 oder 720) mal einen gscheiten Full HD Support mitbringt, aber das alleine wäre zu wenig, da muss noch mehr kommen....

Was mich im moment Ziemlich nervt istdas sau viele Games auf den Open world zug springen, jez slbst Tomb Raider, soll ja ein reboot werden, meiner meinung nach der dritte Reboot, Legend und Underworld sind ja immer noch den ersten Teilen etwas Treu geblieben, aber das wirft alles um, und damit Zerbricht auch das letzte Spiel an diesem Open-World-3 Stunden Rumlatsch-Um-misison-zuFinden-um-dann-aufeinmal-zu-sterben-und-wieder-drei-stunden-scuhen-aber-hey-wir-haben-ja-geile-bring-gegenstandC-vonPunkt-A-nach-Punkt-B-nebenquests-Hype an dem schon soviele Spiele scheiterten, Gta 4 ist soziemlich das einzige Game was das alles eingermaßen beherschen konnte, aber ich muss nurmla an farCry 2 und Just Cause 2 denken, und ich könnte kotzen, ich glaub es dauert nict mher lang bsis es nurnoch dieses openworld rumgeöde und Online Multiplayer gibt und alles in Eintönig keit versinkt, die games die wirklich perlen sind, werden immer Seltener selbst viele Lineare spiele sind Crap, wirklich gute Games wie Gears of War sucht man mit der Lupe.

Am Bedauerlichsten find ich aber Weiterhin das Tomb Raider untergeht, vom Kletter Shooter zum Open World survival Reboot TOLLE SACHE, der neue Titel hesit jez natürlich nurnoch Tomb Raider da es ja ein reboot wird, anstatt eine Underworld fortstzung mit der man den bisher schlechtesten Teil Underworld auf eine gute weise hätte ausbügeln können, ein gutes Tomb raider wie das remake aniversary das das beste Moderne Tomb Raider ist, was noch alles passieren wird: ch bin gespannt, und sher Kritisch

Mich stört das alle Gears of War und Call of Duty kopieren.

Z.B. die ganzen Online Modis in Shootern, die sehen ja fast alle nach Call of Duty Modern Warfare aus, wenn Activision das hätte patentieren können, dann bräuchten die glaub ich keine Spiele mehr produzieren. Aber auch Offline Homefront und Crysis 2, um aktuelle Shooter zu nehmen, die deutlich auf bewährtes setzen.

Genauso diese ständigen Deckungsschießereien, in nahezu jedem Third Person Spiel muss ich wie in GoW kämpfen.

Was war das letztes WE für eine Befreiung in Vanquish auch mal mit ausweichen, rumlaufen und nur im Notfall einen auf Markus Fenix machen zu müssen. Da habe ich richtig gemerkt, wie schön es mal ist, was anderes zu spielen.

Und jetzt will ich einen Ego Shooter, in welchem ich nicht den linken Bumper drücken muss, um über Kimme und Korn zu zielen um jemanden vernünftig treffen zu können.

Dann Empfehl ich Max Payne und Half life 2! klar das Cover System wird langweilig, aber Gears of War hatte noch Story und Atmo, etwas was bei vieln games heute ein Fremdwort ist

om3ga schrieb:
Gears of War und Story & Atmosphäre in einem Satz? :staun:

Das ist wahrlich mutig :deal:

Ich will hier auch die Cover-Shooter-Sch**** anführen. Bei GoW2 war das ja in Ordnung, aber als danach sogar ein Spiel wie Mass Effect oder Mafia dieses System übernommen hat finde ich das einfach nur noch zum kotzen. Jedes Spiel spielt sich dadurch gleich, und was im Spiel als nächstes passieren wird sieht man schon meilenweit voraus. Ist ein Hindernis auf Beckenhöhe zu sehen, so weiß dass bald Gegner kommen werden weil es "da vorne" ja eine Deckungsmöglichkeit gibt :kotz:

Zurück
Oben