Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, 6 Wochen Sommerferien
Gehe wahrscheinlich 1 oder 2 Wochen arbeiten (bei dem Wetter tendiere ich eher zum ersteren) und sonst werde ich wohl einfach faul sein und gar nichts tun.
Eine Zeitmaschine bauen damit ich wieder Semesterferien bekomme. Das scheitert leider daran das ich seit 5 Jahren fertig mit dem Studium bin uns so keine Semesterferien mehr habe, was den zeitaufwendigen Bau der Zeitmaschine umöglich macht. Ihr seht, ist nen Teufelskreislauf...
hab seit 30.11. "semesterferien" und nix zu tun . schlag eigentlich nur die zeit tot, weil keiner zeit für was hat. naja am 1.8. gehts dann endlich wieder los.
Hmm... Ich dachte immer das heißt "Vorlesungsfreie Zeit".
Also nächste Woche beginnt mein Chemiepraktikum in der Uni, das bis in die Ferien hineingeht, genaugenommen bis Ende Juli mit abschließender Klausur. Der August ist dann weitesgehend frei, da werd ich aber lernen müssen und im September beginnt dann mein 4-wöchiges Praktikum in einer Apotheke. Danach kann ich mich dann schonmal auf das kommende Semester vorbereiten. Ansonsten verbring ich die Zeit mit meiner Freundin, Freunden und zocken.
seit gestern bin ich erstmal durch mit klausuren. jetzt erstmal entspannen, nächste klausur is erst am 1.oktober wieder, also werd ich so mitte september anfangen zu lernen hoff ich. zwischendrin würd ich gern arbeiten, aber ich hab meinen alten übergeilen ferienjob zuhaus dieses jahr nich ergattern können und hab jetzt noch nix.....