Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was macht dir Angst?

Was macht dir Angst?

• Dunkelheit

Stimmen: 11 6,9%
  • Höhe

Stimmen: 41 25,8%
  • Enge

Stimmen: 18 11,3%
  • Fremde Personen

Stimmen: 16 10,1%
  • Fahrstühle

Stimmen: 5 3,1%
  • Alleinsein

Stimmen: 17 10,7%
  • Feuer

• Insekten, Spinnen etc.

Stimmen: 48 30,2%
  • Hunde, Katzen, andere Säugetiere

Stimmen: 2 1,3%
  • Die eigenen Gedanken

Stimmen: 16 10,1%
  • Schwere körperliche Krankheiten

Stimmen: 66 41,5%
  • Menschenmassen

Stimmen: 21 13,2%
  • Kinder

Stimmen: 6 3,8%
  • Das Alter

Stimmen: 24 15,1%
  • Der Tod

Stimmen: 42 26,4%
  • Drogen

Stimmen: 7 4,4%
  • Geisteskrankheiten

Stimmen: 25 15,7%
  • Gewalttätige Menschen

Stimmen: 48 30,2%
  • Spritzen

Stimmen: 20 12,6%
  • Ärzte

Stimmen: 8 5,0%
  • TV-Programm

Stimmen: 20 12,6%
  • Der Klima-Kollaps

Stimmen: 11 6,9%
  • Das allgemeine Weltgeschehen

Stimmen: 21 13,2%
  • Friedhöfe

Stimmen: 2 1,3%
  • Horrorfilme

Stimmen: 14 8,8%
  • Unsichtbare Strahlen (z.B. Handy)

• Tiefe Gewässer

Stimmen: 31 19,5%
  • Flüge

Stimmen: 19 11,9%
  • Arbeitslosigkeit

Stimmen: 34 21,4%
  • Krieg

Stimmen: 38 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Dow Jones schrieb:
Soll ich mal ehrlich sein? Meine eigene Dummheit.

Sei cleverer als die anderen, und dir wird nichts passieren. Aber manchmal reitet man sich selbst in die Scheiße. Und das ist einfach blöd. Also immer aufpassen, sich nicht angreifbar machen, wenn man nicht muss und immer schön cool bleiben und die Lage peilen.

Ist das nicht ne Strategie, die zwangsläufig zu Problemen führt? Das Leben ist schliesslich kein Experiment, das unter isolierten und exakt formulierten Bedingungen stattfindet.
Insofern wirf deine Ängste über Bord und stürze dich unbedacht ins Leben. Am Ende gewinnst du so oder so, wenn du dich nicht gerade selbst verleugnest! :D

Ja, ich will vielleicht dazu sagen, dass ich jetzt keine Panikattacken schiebe. Es ist wohl eher eine Art Ziel. Denk nach, durchdenke deine Entscheidungen richtig, mach dir einen Kopf. Such dir deine Freunde "richtig" aus, mach genau das, was du möchtest etc.

Das kann natürlich schief gehen. Und natürlich muss man gewisse Dinge ausprobieren. Mag auch sein, dass es etwas in Spannung lebt. Aber was solls. Ich will mir einfach ne Waffel machen.

Da bin ich wohl das genaue Gegenteil.
Ich denke so wenig wie möglich und mach das meiste aus dem Bauch heraus.
Mir gefällt es nicht ellenlang über etwas nachzudenken. Meist bringt es mich auch nicht weiter. Woher soll man auch vorher wissen welchen Freunde "richtig" sind und welche nicht? Ausser natürlich sie hängen vollgezogen am Bahnhofsklo rum. Aber dann muss ich nicht lange denken :) Einzig bei größeren Investition wäge ich ab und lass mir ein paar Tage Bedenkzeit und informiere mich gründlich.

maXX schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich nehme an du bist ohne weibliche Begleitung stecken geblieben? (Stecken geblieben, hehe)

mit.

aber glaub mir, außer 5 km im kreis laufen hatte ich da garnix im sinn. :schreck:

Oh, undankbar. Das Leben ist scheinbar doch nicht so wie es einem die ganzen Real-Life-Rulor erzählen wollen. Naja, wenigstens hätten wir das Thema nun auch wieder abgefrühstückt :).

Zurück
Oben