Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was hält eure Freundin/Freund von KT?

Partner-Meinungen?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
el_barto schrieb:
Und Blackey Freundin auch? Is er wieder mit Nerdlover zusammen? :?
Fragen über Fragen...

stewie15gx.gif

*fixed* :D :D :D

el_barto schrieb:
Meine schaut zwar nicht von alleine hier rein, aber sie kennt einige User vom Namen, weil ich manchmal Storys von hier erzähle oder mit ihr zusammen den Funny-Thread durchgeh. Sie findet den Haufen hier aber auch ziemlich sympathisch und versteht vollkommen, dass ich hier so viel Zeit verbring.

Das triffts bei mir auch. Also sie könnte wahrscheinlich aus dem Stand 10 User von hier aufzählen :lol: In Urgs Babythread schaut sie immer wieder gerne rein. Ansonsten bekommt sie eben auch immer wieder mal irgendwelche Storys mit wenn ich mich gringel vor lachen und sie fragt was los ist. Teilweise geht ihr auf der anderen Seite KT manchmal aber auch auf den Keks - immer wenn sie ins Wohnzimmer kommt und ich vorm blauen Bildschirm sitze. :grins:

Sie hat auch einen Account und schaut hin und wieder mal was ich hier so treibe - also falls Du das hier liest: ich liebe Dich über alles mein geliebtes Weibal!!! <3<3<3

Das sind so mehre Stadien die die Beziehung KT <-> Freundin durchwandert.

1. Stadium: Freundin weiß von nix
2. Stadium: Freundin will wissen weshalb man so viel Zeit im Netz verbringt. Es fällt der Name KT. "Ach du treibst dich in nem Videospieleforum herum? Mit lauter so Kiddies und ihr unterhaltet euch über Videospiele?" *Kopfschütteln und frage was man sich da nur für nen kindischen Mann gesucht hat*
3. Stadium: Erkenntnis dass KT mehr ist als ein Videospieleforum durch diverse Ereignisse die sie mitbekommt :"Was da haben schon ganz viele Kinder? Was ihr habt nen Micheal Jackson/gute Laune+schlechte Laune/TV Bullshit realtime comment Thread? Aha?
4. Stadium: Sie stolpert über Memberbilder: Die sind ja alle ganz normal und wirken so sympathisch :? "Okay, darfst weiter mitmachen dort - aber halte mich auf dem Laufenden wenn es was neues witziges gibt!"

Dazu kommen dann immer so Randsprüche "Was hat Zerfikka wieder gesagt? Was hat Ächti wieder getrieben? Was macht der kleine Urgs? Hat Drar immer noch den abstoßenden Avater?" etc. :lol:

Zurück
Oben