Zerfikka
GOTTKAISER
Blackacidevil138 schrieb:el_barto schrieb:Und Blackey Freundin auch? Is er wieder mit Nerdlover zusammen?
Fragen über Fragen...
![]()
Ja, dat wär doch was 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:el_barto schrieb:Und Blackey Freundin auch? Is er wieder mit Nerdlover zusammen?
Fragen über Fragen...
![]()
Ja, dat wär doch was 

Blackacidevil138 schrieb:Mingo und der Eismann... passt.![]()
dweezzu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mingo und der Eismann... passt.![]()
findest du?
Wir sind nur am Zoffen. ;__;
Fragen über Fragen...
![]()
Mingo schrieb:Mein Freund ist ebenfalls hier angemeldet.
el_barto schrieb:Meine schaut zwar nicht von alleine hier rein, aber sie kennt einige User vom Namen, weil ich manchmal Storys von hier erzähle oder mit ihr zusammen den Funny-Thread durchgeh. Sie findet den Haufen hier aber auch ziemlich sympathisch und versteht vollkommen, dass ich hier so viel Zeit verbring.
In Urgs Babythread schaut sie immer wieder gerne rein. Ansonsten bekommt sie eben auch immer wieder mal irgendwelche Storys mit wenn ich mich gringel vor lachen und sie fragt was los ist. Teilweise geht ihr auf der anderen Seite KT manchmal aber auch auf den Keks - immer wenn sie ins Wohnzimmer kommt und ich vorm blauen Bildschirm sitze. 
Raszagal schrieb:"Was hältst du von Konsolentreff?" "Pfff"
Denke das soll kein Interesse heissen.

"Okay, darfst weiter mitmachen dort - aber halte mich auf dem Laufenden wenn es was neues witziges gibt!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen