Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ramflo schrieb:Bin gespannt auf den EA-Sale. Vielleicht gibt es da auch Burnout Crash, für 400 würd ich mir das holen.
Ramflo schrieb:Der Deal steht![]()

Ramflo schrieb:
Ich such übrigens noch einen, dem ich ein Level bei Joe Danger schicken kann. Du weißt was das heißt, rocket?![]()
Ramflo schrieb:Selbstverständlich! Spaß beiseite, warten wir erstmal den Sale ab.
Frage: Ist Resonance of Fate ein gutes Spiel?

Geht so. Das Spiel hat ein durchaus interessantes Kampfsystem (Mit der Schnellfeuerwaffe wird lediglich Streifschaden verursacht, der erst danach mit der Pistole endgültig abgezogen wird (man benötigt also 2 Angriffe), Schüsse lassen sich aufladen, etc.), die Aufdeckung der "offenen Spielwelt" durch das Verlegen von Hex-Feldern ist ganz interessant und das manuelle Zusammenschrauben der Waffen ist auch ein gelungener Ansatz. (Kick für ne Beispielzusammensetzung einer Waffe.)Ramflo schrieb:Frage: Ist Resonance of Fate ein gutes Spiel?
Ramflo schrieb:Red Dead Redemption: 2400 -> 1920
Legends and Killers Pack: 800 -> 400
Liars and Cheats Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Collection: 1600 -> 800
Das ist schon wieder richtig lächerlich. RDR und z. B. Lego Star Wars kosten bei Games on Demand 22,49€. Wenn man in MS Punkten bezahlen will, kostet Lego SW 1800 MSP und RDR 1920 MSP. Das ist doch gar nicht möglich?!
Lohnt sich die Undead Nightmare Collection?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen