Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gibt es Sonic-Spiele als Tagesangebot:

Sonic 1: 400 -> 160
Sonic 2: 400 -> 160
Sonic 3: 400 -> 160
Sonic Adventure: 800 -> 320
Sonic Adventure DX Upgrade: 400 -> 160
Sonic 4: 800 -> 320

Ausblick:
clipboard02uxxk4.jpg

Ramflo schrieb:
Selbstverständlich! Spaß beiseite, warten wir erstmal den Sale ab.

Frage: Ist Resonance of Fate ein gutes Spiel?

Antwort: Keine Ahnung! :ugly:

Im Ernst: Schauen wir mal, was der EA-Sale bringt. Joe Danger wird im kommenden Jahr sicherlich mal reduziert werden, dann werde ich mal überlegen. Die Demo hat mir viel Spaß bereitet.

Ramflo schrieb:
Frage: Ist Resonance of Fate ein gutes Spiel?
Geht so. Das Spiel hat ein durchaus interessantes Kampfsystem (Mit der Schnellfeuerwaffe wird lediglich Streifschaden verursacht, der erst danach mit der Pistole endgültig abgezogen wird (man benötigt also 2 Angriffe), Schüsse lassen sich aufladen, etc.), die Aufdeckung der "offenen Spielwelt" durch das Verlegen von Hex-Feldern ist ganz interessant und das manuelle Zusammenschrauben der Waffen ist auch ein gelungener Ansatz. (Kick für ne Beispielzusammensetzung einer Waffe.)

Wenn man ein Rundengamplay (man gibt den Laufweg des Charakters vor) mit Echtzeitelementen (man visiert Gegner dann an, wenn der Charakter läuft) mag, dann könnte der Titel für nen kleinen Preis durchaus einen Blick wert sein.

Allerdings ist die Einstiegshürde eher höher, da man das Kampfsystem erst einmal verstehen muss / in der Arena alle Tutorials durchspielen sollte. Was danach den Spielspaß noch trüben könnte wäre das "gestreckte" Gameplay. Die Welt ist zwar halbwegs offenen gehalten, aber man muss dennoch mehrfach ins gleichen Gebiete reisen (teils auch direkt nacheinander), bei Nebenaufgaben bekommt man es innerhalb eines Auftrags (töte Gegner X) mit 3, 4 oder 5 Kämpfen zu tun, die exakt gleich sind und generell ist die Feindpalette sehr dünn ausgefallen. Bekämpft man anfangs den Level 3 Banditen, so setzt man sich 50 Stunden später mit Banditen der Stufe 50 auseinander, die sie nur minimal unterscheiden und primär einfach nur die Werte (Schaden, LP, etc.) höher sind. Durch Missionen allein ist man zudem auch nicht immer stark genug eine kommende Passage zu meisten, sondern man muss / sollte immer wieder in der Arena grinden, damit man eine Chance hat. Vom SG her also etwas durchwachsen und von der Story sollte man am Besten gar nix erwarten.

Die Gesamtspielzeit ist mit gut 90 Stunden für den ersten Durchlauf wirklich hoch, aber auch viel Leerlauf mit dabei.

Passt nicht ganz hier her aber einige angebote sind echt gut. Und im Schnäppchen Fred bin ich nicht unterwegs.

Xbox 360 - Live Gold 12 Monate
EUR 39,99
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B0049CZ0IC/ref=pe_28109301_txt_3/

Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition)
EUR 34,99
http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Charge-Limited/dp/B004JF66LO/ref=pe_28109301_txt_4/

Xbox 360 Festplatte 320 GB inkl. Lego Star Wars III
EUR 59,99
http://www.amazon.de/Xbox-Festplatte-inkl-Lego-Star/dp/B005GTBVOO/ref=pe_28109301_txt_5/

Xbox 360 - Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures
EUR 99,99
http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=pe_28109301_txt_6/

Red Dead Redemption: 2400 -> 1920
Legends and Killers Pack: 800 -> 400
Liars and Cheats Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Collection: 1600 -> 800

Das ist schon wieder richtig lächerlich. RDR und z. B. Lego Star Wars kosten bei Games on Demand 22,49€. Wenn man in MS Punkten bezahlen will, kostet Lego SW 1800 MSP und RDR 1920 MSP. Das ist doch gar nicht möglich?!

Lohnt sich die Undead Nightmare Collection?

Ramflo schrieb:
Red Dead Redemption: 2400 -> 1920
Legends and Killers Pack: 800 -> 400
Liars and Cheats Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Pack: 800 -> 400
Undead Nightmare Collection: 1600 -> 800

Das ist schon wieder richtig lächerlich. RDR und z. B. Lego Star Wars kosten bei Games on Demand 22,49€. Wenn man in MS Punkten bezahlen will, kostet Lego SW 1800 MSP und RDR 1920 MSP. Das ist doch gar nicht möglich?!

Lohnt sich die Undead Nightmare Collection?

Was ist nicht möglich?
Bei MS kosten 1000 MS Points 12 Euro.

Dann kostet RDR bei 1920 Points ca 23 Euronen.

Kaufst du die Points bei EBAY,dann kostet dich RDR nur ca 17,50 Euro oder so.

Oder verstehe ich dich jetzt falsch ?

Beide Spiele kosten den gleichen Euro-Preis, haben aber einen unterschiedlichen MSP-Preis. Die Umrechnungskurs müsste doch auf dem Marktplatz der gleiche sein und nicht wie hier unterschiedlich.

Ich habe mich bisher immer der Zombie Sache in RDR und anderen kostenpflichtgen Addons verweigert aber für 800 werd ich die wohl doch noch nehmen.Die Undead Collection hat dann alle anderen Addons mit drin,verstehe ich das richtig?

Zurück
Oben