Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coole Angebote aber wie Gigabyte schon schon sagt mit der Umrechnung.

Nehme an die meisten werden dann mit $ im Store kaufen?

Ryse Legendary 17.50€ fand ich übel wenn man überlegt das Rise of the Tomb Raider mit allm 19.80€ Kostet.
Hab das Standard RotTR ist da der Ausdauermodus nicht drin? Weil dort steht das unter "im Paket enthalten" es sonst 9.99€ Kostet?

Evil within 2 35€ krass wie schnell der Preis gefallen ist. Was ich gesehen habe war ja ziehmlich nice.

Helft mir als XBox Wiedereinsteiger bitte mal, wie ich am besten und günstigsten an die Spiele aus dem US Stora rankomme. Was muss ich da beachten?

Und ist es normal, dass man nur mit Gold an diese Preise rankommt?

Momentan nur mit Gold. Du musst US Guthaben Karten kaufen, z.B. bei CDKeys und deine Konsole auf Region USA umstellen. Dann die Karte einlösen und das Spiel suchen und kaufen.

Na toll, was soll das denn? Gestern die 1–Monats Live Mitgliedschaft zum Discount Preis von 1.– erworben um auf die Gold Angebote zugreifen zu können.
Dann Wolfenstein II zum 50% herabgesetzten Preis erworben und was sehe ich jetzt als ich meine E-Mails prüfe? Da ist die Rechnung von MS drin, abgebucht wurde jedoch der Vollpreis!!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht sagen, was genau vorgefallen ist, aber es gibt verschiedene "Geschmacksrichtungen" von XBOX Live Gold und es kann durchaus sein, dass Angebote nicht stacken bzw kombinierbar sind.

Es war schon öfter so, dass die Gold Live Probeangebote sich ausschliesslich auf Multiplayer-Zocken bezogen und sonst keine weiteren Vorteile boten.
Aber normalerweise zeigt der Store den Preis an zu dem du kaufst. Ansonnsten Support + Refund

War alles mein Problem. War wohl etwas zu lange auf der PS4 unterwegs.
Hatte gar kein Gold sondern nur den Game Pass erworben. War mir nicht klar das es da ein Unterschied gibt, gab es früher nicht.

Au jedenfall ließ mich der Support Gold abschließen und hat mir dann die 50% zurückerstattet.
(Gold habe ich jedoch erst mal nur den kostenlosen Testmonat abgeschlossen)

Was heisst das im Store eigentlich wenn da steht man speichert 12€, ich würde es ja verstehen wenn es mit dem Betrag übereinstimmen würde den man spart. Passt aber oft nicht.

Zurück
Oben