Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mir zukünftig auch merken, dass es einmal im Jahr so ne richtig heftige Aktion gibt und mich damit dann eindecken für ein Jahr. Auch so allgemein. Alleine ACO gibt es bei cdkeys gerade auch schon für 42 Euro. Hab ich vor 1,5 Wochen -ebenfalls digital - für nen Zehner mehr gekauft und noch gar nicht gespielt :fp:
 
Hm, werde wohl Overwatch digitalisieren. Da ich es fast täglich spiele, lohnt es sich.

Dann wahrscheinlich noch The Evil Within 2 hinterher. Und Virginia. Und Tacoma. Und LiS: Before the Storm. Und Late Shift.
 
Ja genau, zur Sicherheit aber den eventuell begonnenen Download nochmal abbrechen und dann nochmal starten, wenn die Konsole nach dem umstellen auf UK oder US neu gestartet hat.

Denn es wird immer die Version zu Ende geladen, in welcher Region man sich beim Downloadbeginn befand.

Wenn die Konsole also auf Region UK gestellt ist, der Download begonnen hat, ab da kannst du die Konsole wieder zurück auf DE stellen, es wird der begonnene Download aus UK fertig geladen.
 
Ja genau, zur Sicherheit aber den eventuell begonnenen Download nochmal abbrechen und dann nochmal starten, wenn die Konsole nach dem umstellen auf UK oder US neu gestartet hat.

Denn es wird immer die Version zu Ende geladen, in welcher Region man sich beim Downloadbeginn befand.

Wenn die Konsole also auf Region UK gestellt ist, der Download begonnen hat, ab da kannst du die Konsole wieder zurück auf DE stellen, es wird der begonnene Download aus UK fertig geladen.

Klasse! Danke Dir :dhoch:
 
So viele gute Games.. kann mich nicht entscheiden. :D

Wie jedes Jahr: habe noch so viele ungespielte Spiele aber bei den Angeboten kann man kaum nein sagen.
Ja das kenne ich.
Und da es ja bald keine Singleplayer Spiele mehr geben soll,dachte ich mir ....... ach hol ich mir Wolfenstein 2 und Evil Within 2 und pack sie zu meinen anderen knapp 400 Spielen. :D
Boah. Ist das ne ekelhafte Sucht. Ganz schlimm
 
Helft mir als XBox Wiedereinsteiger bitte mal, wie ich am besten und günstigsten an die Spiele aus dem US Stora rankomme. Was muss ich da beachten?

Und ist es normal, dass man nur mit Gold an diese Preise rankommt?
 
Zurück
Oben